Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie mehr wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es gäbe vieles was zu beanstanden ist im Detail zu erläutern. Als Fazit lässt sich folgendes zusammenfassen: Wer ein Maximum an Unfreundlichkeit und absolut desinteressiertem Servicepersonal sucht, der ist hier gut aufgehoben. Das Personal verfügt überwiegend über andere Fähigkeiten als Hotellerie und Kundenorientierung. Bitte und Danke sind für das gesamte Personal vermutlich verbotene Fremdwörter. Was hier einzig willkommen ist, ist der Geldbeutel für den es gilt diesen bedingungslos zu öffnen ohne jeglichen Anspruch auf verhältnismäßige Gegenleistung. Es zählt nur das Geld und der Gast bleibt mit jeglichen Anliegen sich selbst überlassen. Zu bewundern sind hier die tauben Ohren der völlig überforderten und unfähig unfreundlichen Rezeption. Als Antwort erhält man dafür den Hinweis auf den Rang in der Organisation mit entsprechend unfreundlichen Antworten. Zur Belohnung darf man bereits bei der Anreise sein Zimmer selber suchen. Hier wird versucht dem Kleinen Mann das Geld aus der Tasche zu ziehen, der sich nicht traut etwas zu sagen. Bei Wiederspruch durch den Gast wird man durch die Haus Security der Geschäftsleitung vorgeführt. Und diese ist die absolute Krönung der Schöpfung in allen Belangen von Verhaltensmanieren. Hier lernt man was Unfähigkeit, Arroganz und Unfreundlichkeit bedeutet. Keine Erklärung der Welt könnte dies zutreffender beschreiben. Der König (Ferber junior) der sich als solcher bedient, spottet jeder Beschreibung und glänz mit unfreundlicher Überheblichkeit und heißt den Gast als Lügner. Dieser Mann ist eine Schande der Gastronomie und Hotellerie. Zu guter Letzt ist bei Andrea Berg Auftritten in der Hazienda das Lokal mit 350 Sitzplätzen mit mehr als 900 Gästen vollends überfüllt, so das man als teuer bezahlender Hotelgast nur die Rücken der Anderen sehen wird. Es macht den Anschein, dass Andrea Berg hier bedingungslos als Zugpferd vorgeführt und ausgenützt wird um maximal Kasse zu machen. Arme Andrea Berg ..... Nie mehr wieder .........


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1