Alle Bewertungen anzeigen
Hans & Renate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Perfekter Wellnessurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir machten einen kurzen Wellnessurlaub - das Personal hat sich alle Mühe gegeben, uns zufriedenzustellen. Alles in allem, ein wunderbares Hotel für einige Wellnesstage, viele verschiedene Saunen. Das einzige Negative - die Liegen im Saunaruheraum werden teilweise von Leuten blockiert, die nur ab und zu dort liegen. Das könnte man noch verbessern. Dafür gibt es aber noch einen Ruheraum mit Wasserbetten - der ist dann umso schöner;-))) Sehr gerne wieder. Das Essen war vom feinsten - egal ob Morgens oder Abends.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans & Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott, sehr geehrte Hans und Renate vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ich freue mich, das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank, daß Sie uns mit den reservierten Saunaliegen mitteilten, gerne werden wir uns diesem Thema annehmen. Der Küchenchef hatsich über die positive Erwähnung sehr gefreut. Ein Lob in diese Richtung ist wie der Applaus für die Künstler. Eine Motivation die seines Gleichen sucht. Danke. Besonders freue ich mich Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse vom Sonnenhof, Ihr Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage