Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juli 2025)
Für einen Kurzurlaub geeignet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zu einen Candle-Light-Dinner mit Übernachtung in dem Hotel. Was mann auf jeden Fall sagen kann, ist das das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war. Das 4-Gang Candle-Light-Dinner war sehr gut. Das Frühstück war in Buffetform und ausreichend, vielfältig und gut. Einziges Manko sind die Zimmer. Sie sind nicht sonderlich groß´. Under Zimmer roch leider nach altrem Rauch, obwohl es eigentlich als Nichraucherzimmer ausgewiesen war. Das Bad is tmit Dusche, WC und Waschbecken nicht sonderlich groß. Aber das größte Manko war meiner Meinunng ach die Matratzen, die eindeutiog viel zu weich waren. Darüber hinaus waren auch die Kopfkissen doch etwas zu dünn.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:2