Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchade, das war mal besser
Rosalie (31-35)
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit August 2024 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juli 2025)
3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
-Geschäftsreise - die gemütliche, bayrische Atmosphäre ist leider weg (das Personal trägt leider keine Dirndl mehr) - Restaurant: Personal freundlich, Speisekarte sehr geschrumpft (wo sind die Käsespätzle serviert in der Schubkarre oder die leckeren Apfelküchle?), die Portionen sind klein geworden, der Preis ist hoch und die Qualität ist ok - Zimmer: das uralte Badezimmer ist einem modernen Bad gewichen (leider noch nicht ganz fertig), das Zimmer hat einen neuen Teppich bekommen (es riecht teilweise noch sehr nach Teppichkleber), die Möbel sind die Alten, die Matratze immer noch seeehr weich - Fazit: sehr enttäuschend
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |