Alle Bewertungen anzeigen
Lino (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach dem Aufenthalt im Hotel fiel mir ein, dass ich eine Schirmmütze im Zimmer liegen gelassen habe. Ein erstes Telefonat ergab, dass man die Mütze unfrei gegen 15 € zurückschicken kann. Dann würde ich zurückgerufen und man bot mir an, dass man die Mütze in ein briecovert steckt und zurückschickt wenn ich eine Email mit gleichem Text an den Sonnenhof schicke. Nach einigen Tagen und weiteren vier Telefonaten bei denen ich fragte wo die Mütze bleibt teilte man mir mit, dass man keine Mütze gefunden hätte. Bei einem vorherigen Aufenthalt musste ich dreimal bitte, ob man mir noch ein zweites Handtuch gibt und habe trotz mehrfacher Zusage keins bekommen. Ein Herr am Telefon der sich als wichtig betitelte war unfreundlich und sehr widersprüchlich in seinen Aussagen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lino
    Alter:56-60
    Bewertungen:2