Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf(61-65)Deutschland
72 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Schönes Erlebnishotel
5 / 6

Das Hotel Sonnenhof besteht aus mehreren Häusern. Das Hotel ist für ca. 500 Gäste ausgelegt. Was nicht besonders auffällt, da das Hotel sehr weitläufig ist. Lifte sind zum Teil vorhanden, jedoch nicht vom jedem Zimmer erreichbar


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer mit einer Größe von ca. 16. qm. Das Zimmer war sauber und funktional eingerichtet .Bad war in der Größe in Ordnung. Das Zimmer lag im Erdgeschoß mit Blick auf den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten das Arrangement Tradition mit einem Eintritt in ein Konzert gebucht. In dem Arrangement war Frühstück, Mittagessen und Abendessen eingeschlossen. Das Hotel bietet an vielen Tagen Ausflüge und. An diesen Tagen wird das Mittagessen ausserhalb eingenommen. Essen war super und lecker.Mit dem Türschlüssel (Karte) werden die Getränke abgerechnet. Hier sollte man schon mal auf den Beleg sehen, da es zum späten Abend bei Sammelbestellungen schon mal zu Ungereimtheiten kommen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist super und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rande von Kleinaspach. Geschäfte und Restaurants sind keine in der Nähe vorhanden. Die Mechatronik Arena ist ca. 5 Km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel ist ein Tempel zum tanzen, hier besonders Diskofox


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden