Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, gute Lage, kleine Abstriche im Service, tolle Poolanlage und Saunabereich. In der Umgebung viel zu erkunden. Tip: Pullmann City


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut, Möbel schon etwas älter. Sauberkeit gut, wäre schön gewesen saubere Gardinen gehabt zu haben. Schöner Blick vom Balkon ins Tal und auf die Berge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen immer was ausgefallenes dabei. Lob dem Küchenchef.


    Service
  • Eher gut
  • Service war zweigeteilt. 1 Kellnerin ( blonde Haare, weiße Brille) im Restaurant meinte sie wäre was Besseres und hat uns komplett ignoriert und mehr als rum laufen hat die Dame auch nicht gearbeitet. Der Großteil der Kellnerinnen u Kellner war sehr lieb und nett. Allerdings ist es in einem 4 Sterne Jotel ein no go wenn man sich selbst Besteck holen muss wenn man draußen sitzen möchte. Da war ich heute morgen sehr enttäuscht. Man hat mich schlechtweg ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne ruhige Lage mit Blick ins Tal. In der Umgebung gibt es reichlich Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in Allem zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir danken Ihnen jedoch sehr für die Schilderung Ihrer Eindrücke im Service-Bereich, denn nur so können wir uns verbessern und auch reagieren. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns im „Himmelreich“ begrüßen dürfen. Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage