Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Wellness, Essen enttäuschend!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Okay für einen Kurztrip. Wellnessbereich super, Zimmer altmodisch aber sauber. Hotel ist riesig, Essen nicht so toll!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr altbacken mit viel Holz, Teppichboden! Bad in Ordnung. Könnten eine Renovierung vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück gut mit viel Auswahl. Abendessen: Hatten Grillabend vom Buffet. Am Tisch stand zwar eine Karte mit den verschiedenen Speisen, jedoch waren diese am Buffet nicht beschriftet! Betrifft uns zwar nicht aber auch Allergene waren nicht ausgewiesen. Man erkannte auch leider nicht überall, um welches Fleisch es sich handelt. Viel zu wenig Auswahl an Beilagen und Gemüse. Der Buffetraum war auch winzig im Vergleich zu den Restauranträumen. Es waren lange Schlangen für das verhältnismäßig sehr kleine Buffet. Wirklich enttäuschend für 4,5 Sterne, hatte mehr erwartet!


    Service
  • Eher gut
  • Netter Empfang, freundliche Servicekräfte. Restaurantservice zum Teil etwas unbeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Unternehmungsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und zwei Innen- und einem Außenpool. Sportangebote im Hotel wie z.B. Squash. Zahlreise Freizeitmöglichkeiten wie z.B. Sommerrodelbahn, Wildtierpark, Wanderwege etc. in der näheren Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Ihre Anmerkung zum Grillbuffet haben wir sehr aufmerksam gelesen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und auch reagieren. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Ihr Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak

    Offizielle Hotel Homepage