- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben 5 erholsame Tage in diesem Hotel verbracht. Das Wetter hat leider nicht mitgespielt, so daß wir den schönen Panoramablick nicht hatten und auch manche Wanderung nicht wirklich genießen konnten. Um so mehr nutzten wir den schönen Wellnessbereich, ließen uns von der sehr guten Küche und dem außerordentlich freundlichen Personal verwöhnen. Alles in allem ein tolles Hotel mit einem sehr gutem Management. Hat wirklich alles super funktioniert. Vielen Dank nochmal an das ganze Team! Noch zu erwähnen sind die angenehmen "Kleinigkeiten" wie Teekocher auf dem Zimmer (wenn gewünscht) sowie eine Flasche Wasser bei Anreise auf dem Zimmer und zwei kleine Wasserflaschen bei Abreise - nicht selbverständlich und äußerst angenehm!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gertrud, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die gute Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sie ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir hoffen, sie hatten einen gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak