- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eher groß, aber weitläufig. Solange das Hotel aber nicht ausgebucht ist, verliert sich die Gästeanzahl auf dem Areal. Das Wellness-Bereich ist einer der größten, die wir kennen (wir kommen als BestWestern-Diamant-Kunden doch viel herum) und durchaus vergleichbar mit einer kleinen Therme. Vor allem das Schwimmbecken sucht im Hotelbereich seinesgleichen - man kann schwimmen - nicht nur baden. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, kleine Mängel (bei uns hat der Duschkopf gewackelt) wurden sofort und freundlich erledigt. Das Frühstück war sehr gut, beim Abendessen die Hauptgänge vielleicht etwas wenig, wobei man einen Nachschlag bekommt, wenn man danach fragt. Wir kommen gerne wieder! Den Ferien ausweichen, wenn möglich.
Der Kategorie entsprechend. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Südseite.
Frühstück war gut, beim Abendessen die Portionen vielleicht etwas wenig, wobei ein Nachschlag möglich ist.
SUPER!!! Fast das freundlichste Personal, das wir erlebt haben. Das Hotel ist EXZELLENT geführt, man merkt die Handschrift quer durch alle Bereiche des Personals - freundlich, zuvorkommend, locker - angenehm.
Ein wenig am Ende der Welt, was aber den Reiz ausmacht. Im Ort (den Hang hinunter) gibt es alles, was man braucht - Wanderschuhe, Supermarkt, Fleischer,... Ein Langlaufzentrum ist mit dem Auto erreichbar, Wanderungen werden vom Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tennishalle/-plätze kann man gratis benutzen, die drei Pools sind durchaus mit einer kleinen Therme vergleichbar. Wir haben das Schwimmen im Freien genossen, auch war die Größe des Hallenbades sehr angenehm, da auch Schwimmen - und nicht nur Baden - möglich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Regina, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die gute Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sie ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Ihre Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam gelesen und bedauern sehr, dass es zu den Störungen in der WLAN Verbindung gekommen ist. Bitte erlauben Sie uns, Ihnen zwei Gutscheine beizulegen, zur Einlösung bei einem nächsten Aufenthalt. Wir hoffen, Sie hatten einen gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak