- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im März besuchten wir bereits zum 4. Mal das Hotel Sonnenhof in Lam. Und wieder hat es uns ausgezeichnet gefallen, Zimmer, Service, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und vor allem das Essen waren wie immer ausgezeichnet. Da wir im Zuge einer TCM-Woche das Hotel besuchten und nicht wussten, was auf uns zukommen würde, hatten wir anfangs ein paar Zweifel. Wurden aber auch in diesem Punkt nicht enttäuscht, im Gegenteil. Es war super interessant und Frau Stenger mit ihrer überaus netten und stets freundlichen Art hat uns innerhalb einer Woche sehr viel Wissen vermittelt und war auch zu jeder Zeit gerne bereit, unsere vielen Fragen zu beantworten. Dafür vielen Dank nochmals. Selbst der Küchenmeister Xaver Haitzer ließ es sich nicht nehmen, uns zu einem Kochkurs nach Bad Kötzting zu begleiten. Allerdings wäre es sinnvoll, für alle Interessierten eine TCM-Woche , Teil 2, zu veranstalten, um das wirklich vielfältige Wissen zu festigen und auch anwenden zu können. Freundliche Grüße von Frank und Heike Brenner WLAn einfach zu aktivieren
Ausstattung der Zimmer ausreichend, Matratzen in sehr gutem Zustand.
Essen hat immer sehr gut geschmeckt, Frühstücksauswahl ist einfach riesig. Gewöhnungsbedürftig ist die musikalische Beschallung im Speiseraum und zu einem italienischen Abend eher unpassend.
Personal war immer sehr freundlich, vom Kellner bis zum Zimmermädchen.
Zu Fuß ist das Hotel etwas beschwerlich zu erreichen, mit dem Auto aber kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna, Schwimmbad, Fitness, einfach für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für die tolle Bewertung und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Sie ist für uns Ansporn und Motivation zugleich. Wir hoffen, Sie hatten einen gute Rückreise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im „Himmelreich“. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Lam Ihr Gastgeber Norbert Oblak