- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas älter, aber sehr gepflegt. Am besten Zimmer mit Blick ins Tal buchen - ansonsten schaut man nach hinten auf einen Wald.
Die Zimmer bieten alles, was man braucht, sind ordentlich und sauber. Das Bad hat leider nur eine Wanne mit Duschwand, keine separate Dusche. Für einen längeren Aufenthalt wären die Zimmer nach unserem Geschmack etwas zu klein.
Es gibt sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen jeweils ein reichhaltiges Buffett. Das Restaurant teilt sich in verschiedene Räume, teils rustikal, teils moderner. Wir hatten leider Pech und wurden an einen Tisch in einer dunklen Ecke "verbannt".
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel Sonnenhof liegt sehr ruhig und abgelegen, im Dörfchen Lam findet man jedoch jede Menge Lokale und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist einer der schönsten, die wir bisher erlebt haben. Der Indoor-Pool wurde auch von Kindern (durchaus auch in Pampers) genutzt, so dass die Geräuschkulisse nicht unbedingt der Entspannung diente. Wir sind dann eben in die Ruheräume der Sauna ausgewichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Margot, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir danken Ihnen sehr, denn nur so können wir schnell ragieren und uns stetig verbessern. Vielleicht sagen Sie unserer Reservierungsmitarbeiterin bei einer nächsten Buchung bereits vor Anreise Ihren Tisch-Wunsch? Wir grüßen Sie sehr herzlich aus dem "Himmelreich"! IHR BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof Norbert Oblak Direktor