- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz gehobener Zimmerausstattung in der Lodge hat der Osterurlaub einen faden Beigeschmack. Bereits der Empfang war eine Zumutung. Unfreundliches Personal an der Rezeption und falsche Informationen derselbigen, erweckte den Einduck; "Schon wieder störende Gäste". Massenabfertigung bei der Essensausgabe, Spülwasser als Kaffeeersatz beim Frühstück und langes warten bei der Bezahlung der Getränke im Restaurantbereich, bestätigen den ersten Eindruck eines nur dem Kommerz ausgerichteten Hotels. Das man in den "Schönen und ruhigen Blockhauszimmern und Suiten"(lt. Beschreibung) jedes Wort seines Zimmernachbarn hören kann, gehört vielleicht zum besonderen Service. Der Gipfel aber war m.E. das arrogante Verhalten des jun. Chefs. Kein Anstand gegenüber zahlender Gäste bei einer berechtigten Anfrage, - keine Beschwerde. " Wir sind nicht auf den einzelnen Gast angewiesen, wir haben immer voll", war nur eine der harmlosesten Aussagen dieser Person. Es gab aber auch positive Eindrücke. Freundliches Personal im Bereich Restaurat und Zimmerservice, sowie ein Top Auftritt von Andrea Berg. Was wäre wenn - es keine Andrea Berg gäbe?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |