Das Hotel ist sehr groß und weitläufig ; es verteilt sich über drei Häuser ; da sich alle Angebote (Restaurant, Schwimmbad, Wellness) in Haus 1 befinden, sind die Wege - wenn man in Haus 3 wohnt- sehr weit. Man merkt dem Hotel an, dass sich die Leitung bemüht, ständig zu renovieren. Frühstück- und Abendbuffett sind gut und gut organisert. Unter den Gästen waren viele Familien mit Kindern.
Die Zimmer sind familientauglich groß und mit einem ebenfalls große Balkon ausgestattet. Ein großer Wandschrank im Vorraum mit Küchenecke und Eßplatz bieten mehr Raum als in vergleichbaren Hotels. Noch schöner wäre es, wenn die Ausstattung durch einen Fön, einen Wasserkocher, vielleicht eine Kaffeemaschine ergänzt würden.
Mit unserer Halbpension fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Die Bedienung und Betreuung während der Mahlzeiten war sehr aufmerksam ; insbesondere die Kinder wurden als vollwertige Gäste behandelt ; sie hatten ein eigenes kleines Kinderbuffett und eine Malecke im Restaurant. Das Speiseangebot hatte ein gutes Drei-Sterne-Niveau und war für uns in Ordnung.
Wir waren sehr positiv überrascht von der aktiven Freundlichkeit des Personals. Obwohl das Hotel wohl gut belegt war, verlor das Personal nie den Überblick oder die Freundlichkeit. Dieser Betrieb ist wirklich sehr gut organisiert.
Das Hotel ist ruhig gelegen mit schöner Aussicht vom Balkon. In den Stadtkern von Bad Kissingen gelangt man allerdings nur mit PKW oder öffentlichen Verkehrsmitteln.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außergewöhnlich auch der Freizeitbereich ; zwei große Pools und eine Kinderindoor-Spielhalle runden Eindruck eines Familienhotels ab. Ein solches Angebot haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die gute Bewertung. Die fehlenden Haartrockner werden wir in den nächsten Tagen nachrüsten. Wasserkocher stehen leihweise schon zur Verfügung, werden aber nicht generell in den Zimmern installiert, da sie zu schnell "Füsse" bekommen, ebenso wie Kaffeemaschinen, letztere sind auch zu pflegeaufwändig.


