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Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Angenehmes Hotel mit unfreundlicher Leitung
4,5 / 6

Allgemein

Der Gesamteindruck des Hotels war gut. Speisesääle und Speisen , sowie der Wellnessbereich waren gut. Zimmer und Sauberkeit so lala. WLAN funktionierte gut und kostenfrei Personal freundlich und zuvorkommend. Schlecht war das Verhalten der Hotelbesitzerin, als ich mir erlaubt hatte, Kritik an der Tischreservierung im Restaurant (wir hatten HP) zu üben. So barsch bin ich bisher in noch keinem Hotel oder Restauarant behandelt worden. Einen erneuten Aufenthalt wird es für uns in dem Hotel nicht mehr geben. Was die Hotelbesitzerin in Anbetracht der überwiegend aus dem Berliner Umland kommenden Gäste mit Sicherheit wenig stören dürfte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer recht klein , Betten aber gut. Minibar vorhanden.Badausstattung ist nicht unbedingt vier Sterne wert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück mehr als ausreichend und gut


    Service
  • Gut
  • Außer der Hotelbesitzerin waen alle sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am See und sehr ruhig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich war top ansonsten gibt es nichts zu berichten


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr offenes Feedback. Mir ist es wichtig, hier noch einmal Stellung zu Ihrem Kritikpunkt zu nehmen, um auch unsere Sichtweise auf die Situation schildern zu können. Als familiengeführtes Haus liegt uns das Wohl unserer Gäste besonders am Herzen. Hierfür setzen wir auf einen persönlichen, individuellen Service und Nähe zum Gast, um immer gleich reagieren zu können. Wir danken Ihnen daher, dass Sie sich mit Ihren Anliegen bereits vor Ort an uns gewandt haben, um uns so die Möglichkeit zu geben, auf Ihre Nachfragen einzugehen. Ich kann mich noch gut an Sie beide erinnern: An einem der Abende haben wir für Ihre Frau ein Gericht nach ihrem Geschmack zusammengestellt, nachdem ihr die Auswahl auf unserem Abendbuffet nicht zusagte. Ihre Frau bedankte sich direkt bei mir und ich habe mich sehr gefreut, dass wir ihren Wunsch erfüllen konnten. Auch am nächsten Abend bemühte ich mich Ihrer Bitte nach einem anderen Tisch zum Abendessen bestmöglich nachzukommen. Nachdem ich Ihnen verschiedene alternative Tische vorschlug, entschieden Sie sich für einen Tisch, den bereits andere Gäste im Vorfeld fest reserviert hatten. Der Fairness halber gegenüber diesen anderen Gästen konnte ich diesen leider nicht an Sie vergeben. Ich hatte gehofft, Ihnen das so gut es mir möglich war zu erklären. Dass dieser Abend nun einen solchen Schatten auf Ihren gesamten Aufenthalt wirft, finde ich persönlich sehr bedauernswert. Ich hatte den Eindruck, dass Sie sich doch im Übrigen recht wohl bei uns gefühlt haben. Sollten Sie noch einmal direkt mit mir über diese Angelegenheit sprechen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich nehme mir gerne die Zeit dafür. Mit freundlichen Grüßen Claudia Naujokat und das Team Sommerfeld