- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier stimmte alles, angefangen beim freundlichen Personal über das schöne Zimmer bis hin zum besten Spa-Bereich, den ich in dieser Preisklasse gesehen habe.
Die Einrichtung der Zimmer bot beides - Funktionalität und Stil. Der Ausblick auf Pool und Liegewiese war angenehm. Man konnte dank der Fliegengitter bei geöffnetem Fenster schlafen, die einzigen Geräusche waren das Zirpen der Grillen am Abend und das Zwitschern der Vögel am Morgen.
Zum Frühstück lockte ein Buffet, bei dem jeder etwas fand, das seinem Geschmack entsprach. Man konnte beim Schmökern in der Tageszeitung den Tag geruhsam beginnen, der ein oder andere tat dies auch mit einem Gläschen Sekt in der Hand. An den ersten beiden Tagen gab es das Abendessen als Menu - und zwar auf gehobenem Niveau. Beim Buffet an den kommenden Tagen fanden wir ebenfalls viel Schmackhaftes. Erfreulich war die gute Auswahl auf der Weinkarte.
Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche stellten kein Problem dar.
Die Anfahrt aus dem Großraum Berlin dauert ca. 1 Stunde. Da wir ausschließlich Ruhe und Entspannung suchten, fehlten uns keine Ausflugsziele oder abendliche Bespaßung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Innen- und Außenpool lockten durch angenehme 30 bzw. 26 Grad Wassertemperatur. Im Spa-Bereich fanden wir alles, was man sich wünscht. Dort war es sehr sauber und gepflegt. Es gab mehr als ausreichend Ruheplätze, Handtücher und Bademäntel. Als Durststiller standen kostenloses Wasser und viele Teesorten zur Verfügung. Für den kleinen Hunger gab es Obst und Knusperbrot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Rita, Danke für Ihre ausführliche und schöne Rezension. Mit Vergnügen haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass wir Ihren Erwartungen an eine Auszeit gerecht wurden und sich beim ersten Betreten gleich ein Gefühl der Gelassenheit und des Wohlbefindens einstellte. Die Verbundenheit zur Natur- und Tierwelt, der Duft der Waldluft und die Nähe zum Wasser sind immer wieder Garanten für absolute Erholung und machen unseren Ort zum perfekten Plätzchen, um sich unabgelenkt auf’s Entspannen zu konzentrieren. Toll, dass aber nicht nur das Kremmener Luch Ihr Herz eroberte, sondern auch unsere SpaLandschaft und unsere Brandenburger Küche. Ihre anerkennenden Worte werden wir mit dem Sommerfeld-Team teilen und freuen uns bereits heute auf Ihre Rückkehr! Sonnige Grüße Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld