- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten für alle drei Abende die Halbpension für 29,00 Euro/Person gebucht, würden das aber nicht mehr machen. Nur am 1. Abend war es angemessen. Am 2. Abend war bereits nach nicht einmal 1 Stunde das komplette Hauptspeisenbuffet leer. Am 3. Abend war die Balsamico- und Schokosoße vertauscht, Salat mit Schokosoße schmeckt nicht wirklich ... Das Zimmer zur Vorderseite war zwar ausreichend groß und die Betten sehr gut, allerdings wurden wir am letzten Morgen durch einen LKW (Warenlieferung) gegen 7.00 Uhr geweckt. Der Fahrer hat dermaßen Krach gemacht bei der Entladung , dass an Weiterschlafen nicht mehr zu denken war. Zur Abreise sollte es noch eine Marmelade für die Buchung im Internet geben, was aber vergessen wurde. Da die Dame an der Rezeption aber länger telefoniert hat, als ich den Schlüssel abgegeben hatte, wollte ich deshalb nicht noch länger warten (bezahlt hatten wir bereits nach dem Frühstück). Wenn man also einige Dinge beachtet, kann man das Hotel trotzdem weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel & Spa Sommerfeld und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und uns insgesamt positiv bewerten, obwohl Sie bei Ihrem vergangenen Aufenthalt (noch) nicht rundum zufrieden waren. Unser Bestreben ist es, unsere Gäste ganzheitlich zu verwöhnen - auch kulinarisch. Es tut uns leid hier zu erfahren, dass unser gastronomisches Angebot im Rahmen der Halbpension Ihre Erwartungen am 2. und 3. Abend enttäuschte. Auch zu Stoßzeiten sind wir stets darauf bedacht, dass immer alle Speisen auf unserem Buffet nachgelegt werden. Ihren Anmerkungen werden wir nachgehen, um zu prüfen, wie wir dies künftig besser machen können. Über Ihr Lob zu unseren Zimmern und Betten freuen wir uns und bedauern, dass Ihr Schlaf an einem Morgen durch eine Anlieferung zu früh beendet wurde. Wir haben uns der Ruhe und der Erholung verschrieben und möchten daher genau solche Vorkommnisse so gut es geht vermeiden. Anlieferungen vor 9 Uhr sind bei uns in der Regel nicht gestattet. Das ist mit unseren Lieferanten im Sinne einer morgendlichen Ruhe vereinbart. Auch diesem Hinweis werden wir nachgehen. Unsere hausgemachte Marmelade würden wir Ihnen gerne nach Hause schicken. Senden Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten: info@hotelsommerfeld.de Gerne würden wir bei einem zweiten Besuch gerne die Chance nutzen, Sie von A-Z von uns zu überzeugen. Wir hoffen daher auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld