Wir waren schon unzählige Male hier und fühlen uns sehr wohl. Besonders gut ist immer wieder der Service und das Personal. Das Essen ist immer toll. Am besten gefällt uns das Menü, denn die Dareichungsform ist besonders toll. Stören tun die Tagungsgäste, die einfach laut sind. Eine Trennung von Wellness- und Tagungsgästen im Restaurant wäre endlich angebracht. Denn bei der Lautstärke geht einem das “Gute für's Ich“ verloren. Eine Katastrophe sind die sogenannten Boxspringbetten, mir tut der Rücken weh, so dass eine Massage im Wellnessbereich erforderlich ist. Die alten Betten waren besser, eine andere Matratze bekommt man auf Anfrage nicht. Passt natürlich nicht zum Wellness.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, wir freuen uns sehr, dass die Sehnsucht nach Ruhe und Entspannung Sie immer wieder zu uns führt und danken Ihnen für Ihre Treue. Ihre ungebremste Begeisterung für unser Haus bedeutet uns viel und es ist uns daran gelegen, dass Sie Ihre Alltagsfluchten auch in Zukunft rundum zufrieden und entspannt bei uns verbringen. Für größere Gruppen reservieren wir in der Regel separate Bereiche im Restaurant, um das zu gewährleisten und wir bedauern, dass dies noch nicht ausreichend ist. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen und werden Ideen ausarbeiten, wie wir zu jederzeit eine ruhige Atmosphäre im Restaurant noch besser garantieren können. Zu unseren neuen Betten haben wir recht viel Lob erhalten. Die Vorstellungen hinsichtlich des Schlafkomforts gehen oft sehr auseinander, der eine mag es nachts weicher, der andere härter. Bei der Wahl unserer Betten haben wir viel Recherche betrieben und haben uns für einen Mittelweg und für sehr hochwertige Boxspringbetten entschieden. Andere Alternativ-Matratzen können wir derzeit nicht anbieten, jedoch aber Matratzentopper um auf Anfrage individuell etwas „nachzujustieren“. Wir danken Ihnen für Ihr hilfreiches Feedback und freuen uns bereits heute auf das Wiedersehen mit Ihnen! Herzlichst, Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld