- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechte und Kalte Küche , trotz Wellness Gutschein keine Anwendung im Spa Bereich buchbar, kein frisches Obst...Fazit nie wieder
Klein aber okay. Die Matratzen könnten erneuert werden
Wer ungesunde und kalte Küche mag ist hier richtig. Angedickte Soße und Klöße aus dem Tiefkühlfach haben in einem Wellness Hotel nichts zu suchen
Jederzeit ansprechbar und sehr freundlich
Die Lage ist ruhig und mit dem See vor dem Haus sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Haus ist nicht in der Lage für Wochenend Gäste ein Wellness Angebot zu unterbreiten. Für September könne man uns was anbieten so die Aussage der Angestellten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | S & J |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sven, das Anliegen eines jeden Gastgebers ist es, seinen Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Das ist auch unsere Absicht und damit uns das gelingt, investieren wir tagtäglich viel Energie und geben unser Bestes, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Bei Ihrem Check Out haben wir in einem langen Gespräch erfahren, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelang und Sie unser Haus mit einem Gefühl der Enttäuschung verließen. Leider war es zu dem Zeitpunkt zu spät, gezielt Lösungen für die vergangenen Situationen zu finden. Ihre Kritikpunkte wurden jedoch umgehend und intensiv im Führungsteam besprochen und das persönliche Schreiben unseres Geschäftsführers hat Sie hoffentlich erreicht. Auch auf diesem Weg möchten wir Ihnen nochmals unser Bedauern darüber übermitteln, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und die Chance ergreifen, um Stellung zu nehmen. Leider erfuhren wir erst vor Ort davon, dass der Anlass für Ihren Besuch u.a. ein Wertgutschein für Leistungen in unserem Haus war, den Sie planten, für Wellness-Behandlungen einzulösen. An den Wochenenden nutzen wir alle räumlichen und personellen Kapazitäten, um so der großen Anfrage für Massagen gut zu begegnen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen dennoch kurzfristig keinen freien Termin mehr anbieten konnten und Sie nicht in den Genuss einer erholsamen Behandlung kamen, auf die Sie sich bereits freuten. Um solche Enttäuschungen möglichst zu vermeiden, weisen wir stets daraufhin, dass Terminvereinbarungen für Anwendungen im Vorfeld empfehlenswert sind. Der Hinweis unserer Therapeutin auf verfügbare Termine zielte darauf, rechtzeitig zu buchen, wenn z.B. ein Aufenthalt im September geplant ist. Da gab es sicher ein Missverständnis. Wir bitten dies zu entschuldigen. Unser Fokus auf Wohlbefinden spiegelt sich auch in unserer Küche wider. Frisches, schmackhaftes Essen soll den Aufenthalt bei uns genussvoll abrunden. Wir setzen auf eine zeitgemäße Regionalküche mit qualitativ einwandfreien Produkten. Unsere Köche gehen bei der Auswahl der Gerichte als auch bei deren Zubereitung mit viel Sorgfalt vor. Die Klöße und Saucen werden nach eigenem Rezept hausgemacht. Weder unsere Servicemitarbeiter noch unser Restaurantchef oder unsere Direktorin haben an dem Abend Reklamationen hinsichtlich des Essens erhalten. Dass unsere Speisen nicht jeden Geschmack treffen, kann mit Sicherheit vorkommen. Dass wir ungesunde Fertig-Produkte servieren, ist jedoch absolut nicht der Fall. Unsere Speiseauswahl passen wir regelmäßig an die Saison an; beim frischen Obst aus den Gärten der Region ist die Ausbeute im März gering. Hier greifen wir auf einen für uns zuverlässigen Lieferanten zurück und prüfen mehrmals pro Woche die aktuellen Angebote. Wie eingangs erwähnt, finden wir es sehr schade, dass bei Ihrem Aufenthalt Verärgerung überwog. Auch für uns ist das ein unbefriedigendes Fazit, aber wir hoffen, dass Sie insgesamt doch ein paar Momente der Entspannung in unserem Haus fanden. Herzlichst Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld