Alle Bewertungen anzeigen
Fröhlich (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr erholsam mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Februar 2017 für fünf Übernachtungen im Hotel Sommerfeld. MITARBEITER Die Mitarbeiter sind sehr höflich, zuvorkommend, sie ließen uns als Gäste fühlen, dass Ihnen die Arbeit Spaß macht und wir als Gäste willkommen sind. Wir geben 6 von 6 Sternen. SPA & SAUNA-BEREICH Den Spa & Sauna-Bereich finden wir relativ klein. Er ist aber gut gepflegt und für einen Kurzurlaub vollkommen ausreichend. Wir konnten uns gut entspannen. Wir geben 5 von 6 Sternen. RESTAURANT & ESSEN Das Restaurant ist durchaus okay - nur die alten Lampen und die dröhnenden Lautsprecher, etc. mindern das Erlebnis. Uns hat gestört, dass die Tagungsräume direkt über das Restaurant begangen werden, denn das erzeugte an vielen Tagen unseres Besuchs Hektik beim Frühstück. Das sollte besser gelöst werden. Das Essen fanden wir jeden Tag erstklassig. Wir geben 5 von 6 Sterne. ZIMMER Die Zimmer sind hellhörig: Man hört den Wecker der Zimmernachbarn, die Dusche, die Klospülung (und mehr), Gespräche, etc. Das ist für uns ein großes Manko, denn die Entspannung des Tages verpuffte jeden Abend auf dem Zimmer. Wir geben nur 2 von 6 Sternen. Schade, die Zimmer mindern unsere Gesamtwertung doch spürbar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Fröhlich
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir freuen uns, dass die Sehnsucht nach Erholung und Genuss Sie zu uns an den Beetzer See geführt hat und wir den kürzlichen Besuch in eine entspannte Auszeit für Sie verwandeln konnten. Wir danken Ihnen herzlichst, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit nahmen, das Resümee Ihres Aufenthalts auf solch ausführliche Weise zusammenzufassen. Ihren Kommentar haben wir aufmerksam gelesen. Es ist schön, dass die Freude am Gastgebersein für Sie spürbar war und geben Ihre 6-Sterne-Zufriedenheit mit Vergnügen an das Team Sommerfeld weiter - insbesondere auch an die Kollegen, die für den kulinarischen Genuss sorgten! Wir sind immer bestrebt, für alle Gäste ideale und vor allem entspannte Voraussetzungen zu schaffen, so dass für keine Seite Beeinträchtigungen entstehen. Wir bedauern, dass Sie beim Frühstück als auch auf Ihrem Zimmer dennoch Ruhe vermissten. Wir sind an Optimierungen „dran“ und nutzen Ihre Hinweise, um uns noch einmal genauer Gedanken über Lösungswege zu machen. Das Lautsprecher-Problem im Restaurant konnten wir inzwischen schon beheben und haben den defekten Verstärker ausgetauscht. Eine stärkere Isolierung ist leider eine Angelegenheit, die nicht ganz so einfach kurzfristig umgesetzt werden kann. Bitte sprechen Sie uns in solchen Situationen aber gerne gleich vor Ort an, damit wir Zimmerwechsel in eine störungsfreiere Umgebung für Sie prüfen können. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Wir werden unser Bestes dafür geben, dass Sie Ihren nächsten Besuch als eine rundum entspannte Alltagsflucht erleben. Herzliche Grüße, Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld