- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind seit über 10 Jahren (damals noch Ringhotel und mit altem Wellnessbereich) in diesem Hotel. Haben Freunde mitgebracht, unseren 20.Hochzeitstag dort gefeiert und kommen immer wieder gerne. Der Wellnessbereich ist toll. Das Personal ist überall wirklich professionell. Der Restaurantchef ist klasse. Wir vermissen aber den Barkeeper. Das Essen ist sehr gut, wir mögen das regionale, saisonale Essen. Was uns wirklich stört sind die Tagungsgäste im Restaurant. Sie sind laut, ziehen ihre Koffer hinter sich her, lachen laut, sind verständlich nicht auf dem Wellnesstrip, sondern im Arbeitsmodus. Man könnte die Tagungsgäste und Wellnessgäste mit baulichen Veränderungen trennen, dass wäre eine Investition in die Zukunft. Uns wurde gesagt, die Tagungsgäste bringen das Geld. Wir dann wohl nicht? Als wir jetzt 3 Tage da waren, hatten wir nur Buffet zum Abendbrot. Wir vermissten das kreativ dargereichte Essen sehr. Es ist ein Unterschied, sich selbst etwas zu nehmen oder kleine Kunstobjekte als Mahlzeit zu bekommen. Wie werden das nächste Mal a la cart essen. Neben anderen kleinen Mängeln sind es die Tagungsgäste, die am meisten stören. Wenn das geändert wird, ist alles perfekt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Manuela, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen und Ihre zahlreichen Besuche im Laufe des letzten Jahrzehnts. Ihre Meinung als Kenner unseres Hauses schätzen wir sehr und möchten Sie natürlich mindestens noch genauso lange, immer wieder als zufriedenen Gast willkommen heißen. Ihre Anmerkungen zum Abend-Buffet und zur Atmosphäre im Restaurant haben wir bereits sorgfältig im Team ausgewertet und Wege zur Verbesserung besprochen. Wir führen unser Haus seit mehr als 20 Jahren als Hotel für Erwachsene, die einen inspirierenden, ruhigen Ort zum Kraftschöpfen suchen. Im Laufe der Unternehmensgeschichte unseres Hauses haben wir uns immer wieder an die Bedürfnisse der Gäste und an neue Trends angepasst, dabei aber nicht das Wohlergehen unserer Gäste aus den Augen verloren. Die Zufriedenheit hat immer die höchste Priorität. Unser Hotel hat mit der Zeit viele Stammgäste wie Sie hinzugewonnen und auch zu erfolgreichen Tagungen beigetragen. Wir freuen uns über die Beliebtheit bei Wellness-Gästen als auch bei Geschäftsreisenden. Wir geben tagtäglich unser Bestes, für alle Gäste ideale und vor allem entspannte Voraussetzungen zu schaffen, so dass für keine Seite Beeinträchtigungen entstehen. Wir bedauern, dass Sie im Restaurant dennoch die erhoffte Ruhe vermissten. Unverzichtbar und ausschlaggebend für uns ist unser Team, das jeden Tag für die persönliche und entspannte Atmosphäre sorgt. Es ist schön zu lesen, dass Sie viele unserer Mitarbeiter in Ihr Herz geschlossen haben - Ihre Komplimente leiten wir mit Vergnügen weiter! Wir freuen uns über einen treuen Mitarbeiterstamm, dennoch gehört es auch dazu, dass hin und wieder neue Wege eingeschlagen werden, um neue Erfahrungen zu sammeln. Der Nachfolger an der Bar wird mit Sicherheit für genauso schöne Abende und gute Drinks sorgen, wie Sie sie bisher bei uns genossen haben. Unsere Halbpension bieten wir abhängig von der Gästeanzahl als 3-Gang-Menü bzw. in Form eines vielfältigen Buffets an. Bei großer Anzahl bevorzugen wir ein Buffet, da wir nur so einen guten Service garantieren können. Wir setzen sowohl bei unseren Menüs, bei den Buffets und à-la-Carte-Speisen auf eine frische und abwechslungsreiche Küche und verwenden hochqualitative, regionale Produkte. Als Tipp für einen nächsten Besuch: Es besteht auch die Möglichkeit, dass Sie trotz gebuchter Halbpension an einem Abend à la carte speisen und sich so ein Menü selbst zusammenstellen können. Der Wert der Halbpension wird hierbei zum Teil angerechnet. Wir freuen uns schon heute auf das Wiedersehen mit Ihnen und hoffen, dass dieses Sie wieder hundertprozentig zufrieden stellen wird! Herzliche Grüße Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld