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Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Kurztrip ein ausreichendes Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Frühstücksbuffet ließ zu wünschen übrig. Keine Rühreier. Rezeption nicht immer besetzt. Etwas abgenutzter Gesamtzustand des Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke mitteilen. Gerne möchte ich auf Ihre genannten Punkte eingehen: In der Tat bieten wir in unsere Hotel St. Georg keine Rühreier an. Dies liegt daran, dass wir als 3-Sterne-Hotel ein moderates Preis/Leistungsverhältnis anbieten wollen. Warme Eierspeisen sind auch immer mit weiteren Kosten verbunden, die wir sehr ungern auf unsere Zimmerpreise umlegen wollen. Daher bieten wir unseren Gästen alternativ warme Wiener und Fleischbällchen an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Da es gelegentlich zu Stoßzeiten zu einem höheren Andrang im Frühstücksbereich kommt, helfen unsere Damen und Herren vom Empfangsbereich dann punktuell im Restaurant aus. Sofern ein Gast jeoch Unterstützung am Empfangsbereich benötigt, kann dieser zu jederzeit unseren Empfangsmitarbeiter telefonisch erreichen. Darauf weisen wir mit einem unübersehbaren Schild am Empfangsbereich hin. Wir entschuldigen uns vielmals, sofern dies mit Unannehmlichkeiten für Sie verbunden war. Wir hoffen sehr, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de