- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstücksbuffet ließ zu wünschen übrig. Keine Rühreier. Rezeption nicht immer besetzt. Etwas abgenutzter Gesamtzustand des Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke mitteilen. Gerne möchte ich auf Ihre genannten Punkte eingehen: In der Tat bieten wir in unsere Hotel St. Georg keine Rühreier an. Dies liegt daran, dass wir als 3-Sterne-Hotel ein moderates Preis/Leistungsverhältnis anbieten wollen. Warme Eierspeisen sind auch immer mit weiteren Kosten verbunden, die wir sehr ungern auf unsere Zimmerpreise umlegen wollen. Daher bieten wir unseren Gästen alternativ warme Wiener und Fleischbällchen an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Da es gelegentlich zu Stoßzeiten zu einem höheren Andrang im Frühstücksbereich kommt, helfen unsere Damen und Herren vom Empfangsbereich dann punktuell im Restaurant aus. Sofern ein Gast jeoch Unterstützung am Empfangsbereich benötigt, kann dieser zu jederzeit unseren Empfangsmitarbeiter telefonisch erreichen. Darauf weisen wir mit einem unübersehbaren Schild am Empfangsbereich hin. Wir entschuldigen uns vielmals, sofern dies mit Unannehmlichkeiten für Sie verbunden war. Wir hoffen sehr, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de