- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Fernsehempfang in diversen Kanälen war schlecht ! Das bewegen des Kabels hat nur ein wenig geholfen, warum ich es nicht reklamierte, nachts soll man eigentlich schlafen und kein Fernseh schauen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudius |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaudius sehr schade, dass es Probleme mit dem TV-Empfang während Ihres Aufenthaltes gab. Gerne hätten Sie diesen Defekt auch in der Nacht melden können - denn wir sehen es absolut wertfrei, zu welcher Tageszeit ein Gast Fernsehen möchte. Aufgrund der allgemeinen Bewertung in Höhe von 4,9 Punkten, gehen wir davon aus, dass alles andere zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie sich wohl fühlten. Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen in Regensburg! i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de