Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudius (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Übernachtung Beurteilung
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Fernsehempfang in diversen Kanälen war schlecht ! Das bewegen des Kabels hat nur ein wenig geholfen, warum ich es nicht reklamierte, nachts soll man eigentlich schlafen und kein Fernseh schauen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudius
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaudius sehr schade, dass es Probleme mit dem TV-Empfang während Ihres Aufenthaltes gab. Gerne hätten Sie diesen Defekt auch in der Nacht melden können - denn wir sehen es absolut wertfrei, zu welcher Tageszeit ein Gast Fernsehen möchte. Aufgrund der allgemeinen Bewertung in Höhe von 4,9 Punkten, gehen wir davon aus, dass alles andere zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie sich wohl fühlten. Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen in Regensburg! i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de