- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vielversprechendes Hotel, dass leider dann nicht hält was es verspricht! Zimmer sind ok, aber kein Highlight. Toilette ist ein Witz, nur was für schmale Leute. Beim Essengehen im Restaurant am besten danach nichts mehr vornehmen. Haben eine Stunde auf unser Essen gewartet und leider hat sich das Warten nicht mal gelohnt. Frühstück besteht auch nur aus dem Nötigsten und das schien leider nicht frisch. Am schlimmsten war allerdings die Lage unseres Zimmers direkt über dem Innenhof Raucherbereich. An Schlaf nicht zu denken und erst nach mehrmaliger Reklamation an der Rezeption herrschte endlich Ruhe. Für uns absolut keine Weiterempfehlung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, puhhh, erst mal vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Und wie es scheint, waren die nicht all zu positiv. Ich möchte auch gar nicht zu sehr auf die Details eingehen und versuchen uns recht zu fertigen. Aber ich möchte mich in aller Form und aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass dies gewiss nicht unser Standard ist. Und das beweisen alleine die zahlreich positiven Bewertungen, die uns unsere Gäste geben. Wir können es garantiert besser und ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn wir dies noch mal unter Beweis stellen dürfen. Also sollte Ihr Weg noch mal nach Regensburg führen, lassen Sie es mich bitte wissen. Es ist uns ein großes Anliegen, zufriedene und glückliche Gäste zu verabschieden, die gerne wieder kommen. Seien Sie herzlichst gegrüßt, Ihre Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de