Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
St.Georg- naja....................................
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen Kurzurlaub in Regensburg. Das Zimmer war gut und ruhig, doch für die Kategorie 4 Sterne ohne Minibar ,trotz großen LED TV dürftig. Max. 3 Sterne. Zur Gastronomie, wir nutzen nur Frühstück, doch das war auf das Nötigste beschränkt, lieblos angerichtet. Nach dem Motto: " Man wird satt", paar geschnipselte Gurkenscheiben und Tomaten, keine Garnitur, kein Obstangebot ( ausser paar geschnipselte Apfel- und Weintrauben). Haben in Pensionen schon besser gefrühstückt. Auf Grund der Räumlichhkeit, ein zerklüfteter und irretierender Frühstücksbereich. Da wir über ein Hotelportal buchten, war das Preis-Leistungsverhältnis noch im Rahmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Dies ermöglicht es uns, an manchen Stellen noch mal nachzubessern, aber auch, uns an Positivem zu erfreuen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Hotel und unserer Leistung nicht zufrieden stellen konnten. Bitte beachten Sie, dass es sich bei unserem Hotel in der Tat um ein 3 Sterne Hotel handelt. An unserem Frühstücksbuffet haben wir in den letzten Monaten hart gearbeitet und sind stolz auf unseren überdurchschnittlichen Standard. Hier erlauben wir uns unseren Gästen einen 4-Standard zu ermöglich, indem wir Rühreier und weitere warme Speisen anbieten. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Sollte jedoch Ihr Weg noch mal durch Regensburg führen, so lassen Sie es mich doch bitte wissen. Mit besten Grüßen Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de