- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen Kurzurlaub in Regensburg. Das Zimmer war gut und ruhig, doch für die Kategorie 4 Sterne ohne Minibar ,trotz großen LED TV dürftig. Max. 3 Sterne. Zur Gastronomie, wir nutzen nur Frühstück, doch das war auf das Nötigste beschränkt, lieblos angerichtet. Nach dem Motto: " Man wird satt", paar geschnipselte Gurkenscheiben und Tomaten, keine Garnitur, kein Obstangebot ( ausser paar geschnipselte Apfel- und Weintrauben). Haben in Pensionen schon besser gefrühstückt. Auf Grund der Räumlichhkeit, ein zerklüfteter und irretierender Frühstücksbereich. Da wir über ein Hotelportal buchten, war das Preis-Leistungsverhältnis noch im Rahmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Dies ermöglicht es uns, an manchen Stellen noch mal nachzubessern, aber auch, uns an Positivem zu erfreuen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Hotel und unserer Leistung nicht zufrieden stellen konnten. Bitte beachten Sie, dass es sich bei unserem Hotel in der Tat um ein 3 Sterne Hotel handelt. An unserem Frühstücksbuffet haben wir in den letzten Monaten hart gearbeitet und sind stolz auf unseren überdurchschnittlichen Standard. Hier erlauben wir uns unseren Gästen einen 4-Standard zu ermöglich, indem wir Rühreier und weitere warme Speisen anbieten. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Sollte jedoch Ihr Weg noch mal durch Regensburg führen, so lassen Sie es mich doch bitte wissen. Mit besten Grüßen Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de