Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Große Unterschiede zwischen Alt- und Neubau
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Selten ein Hotel mit zwei so unterschiedlichen Gesichtern gesehen - der Neubau ist wirklich super, der Altbau eine absolute Zumutung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Altbau ist übel: winzige Zimmer, dunkle Bäder, defekte, schiefe Lampen, abgestoßene, uralte Möbel (70er Jahre), Telefon defekt, WLAN in Zimmer 252 funktioniert nicht (aber in Zi, 258). Also: Falls es dieses Hotel sein soll, dann unbedingt den Neubau buchen, der jedoch deutlich teurer ist. Die Zimmer im Neubau sind top.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • sehr durchschnittliches Frühstück


    Service
  • Eher schlecht
  • unterschiedlich: sehr bemüht, aber eine defekte Glühbirne wird nachmittags nicht ersetzt mit der Bemerkung: Der Hausmeister hat schon Feierabend. Auweia. Dafür gab es einen Zimmerwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Recht zentral, ruhig, zur Innenstadt sind nur etwa 2- bis Kilometer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. So geben Sie uns die Möglichkeit unsere Stärken und Schwächen besser zu überprüfen, Abläufe zu optimieren und Ihre Bedürfnisse zu jederzeit zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie der urige Charme unseres Stammhauses nicht begeistern konnte. Durch regelmäßige Instandhaltungsmaßnahmen versuchen wir jedes Zimmer in einem Qualitativ einwandfreien Zustand zu halten - verzeihen Sie vielmals, dass uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist. In unserer Depandance dem St. Georg business hotel bieten wir einen modernen Neubau, der im Jahre 2011 fertiggestellt wurde. Hier erwarten Sie komfortable und sitlvolle Zimmer. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel St. Georg überzeugen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus Regensburg Nadine Gregor Sales Manager / Kundenbetreuung regensburghotel.de