- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war für eine Woche mit mehreren Mitreisendenim Hotel untergebracht. Die Informationen im Internet vermitteln einen ganz anderen Eindruck als er wirklich ist. Die Unterkunft im Hauptgebäude ist eine Zumutung. Die Zimmer sind sehr alt , dunkel, am Fenster keine Vorhänge, die Toilette unsauber. Das Bett ist kein Bett , eher ein Schlafsofa. Auf dem Fluhr richt es etwas unangenehm. Das Essen ist nicht gut. Frühstück : Teilweise recht lieblos angerichtet, das Obst im Obstkorb zum Teil überreif und fleckig. Auch allgemein die Auswahl sehr übersichtlich. Beim Mittagessen war ich oft sehr sprachlos. Würde mann Schulnoten verteilen, wäre es eine 4. Ein Lob habe ich trotzdem noch, mann punktet mit sehr viel Freundlichkeit. Leider muss mann an diesem Punkt aber auch fragen, wo kommen bloss die 3 Sterne her??? Sollte mann dieses Hotel buchen, dann empfehle ich dies em Neubau auf der gegenüberliegenden Staßenseite zu tun . Da sind die Zimmer super und ihr Geld wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andrea, wir bedaken uns vielmals für Ihre Bemühungen, uns Ihr Feedback zu unserem Hotel St. Georg mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Unser traditionell eingerichtetes und uriges Hotel St. Georg trifft leider nicht jedermann Geschmack, daher bieten wir seit November 2011 eine moderne und stilvolle Alternative gegenüber dem Hotel an. Bitte geben Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung bescheid und wir versuchen Ihnen gerne ein Zimmer im St. Georg - business hotel einzureservieren. Zudem bedanken wir uns vielmals für Ihre Hinweise zu den Speisen. Dies ist nicht der Standard unseres Hauses und hierfür entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne würden wir uns noch mal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, daher bitten wir Sie um direkten Kontakt an nadine.gregor@regensburghotel.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir hoffen Sie bald wieder im Hause willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit einem herzlichen Servus aus Regensburg. Ihr Hotel St. Georg i.A. Nadine Gregor Kundenbetreuung