Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Preis - Leistung stimmt nicht, leider !
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war für eine Woche mit mehreren Mitreisendenim Hotel untergebracht. Die Informationen im Internet vermitteln einen ganz anderen Eindruck als er wirklich ist. Die Unterkunft im Hauptgebäude ist eine Zumutung. Die Zimmer sind sehr alt , dunkel, am Fenster keine Vorhänge, die Toilette unsauber. Das Bett ist kein Bett , eher ein Schlafsofa. Auf dem Fluhr richt es etwas unangenehm. Das Essen ist nicht gut. Frühstück : Teilweise recht lieblos angerichtet, das Obst im Obstkorb zum Teil überreif und fleckig. Auch allgemein die Auswahl sehr übersichtlich. Beim Mittagessen war ich oft sehr sprachlos. Würde mann Schulnoten verteilen, wäre es eine 4. Ein Lob habe ich trotzdem noch, mann punktet mit sehr viel Freundlichkeit. Leider muss mann an diesem Punkt aber auch fragen, wo kommen bloss die 3 Sterne her??? Sollte mann dieses Hotel buchen, dann empfehle ich dies em Neubau auf der gegenüberliegenden Staßenseite zu tun . Da sind die Zimmer super und ihr Geld wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, wir bedaken uns vielmals für Ihre Bemühungen, uns Ihr Feedback zu unserem Hotel St. Georg mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Unser traditionell eingerichtetes und uriges Hotel St. Georg trifft leider nicht jedermann Geschmack, daher bieten wir seit November 2011 eine moderne und stilvolle Alternative gegenüber dem Hotel an. Bitte geben Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung bescheid und wir versuchen Ihnen gerne ein Zimmer im St. Georg - business hotel einzureservieren. Zudem bedanken wir uns vielmals für Ihre Hinweise zu den Speisen. Dies ist nicht der Standard unseres Hauses und hierfür entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne würden wir uns noch mal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, daher bitten wir Sie um direkten Kontakt an nadine.gregor@regensburghotel.de. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir hoffen Sie bald wieder im Hause willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit einem herzlichen Servus aus Regensburg. Ihr Hotel St. Georg i.A. Nadine Gregor Kundenbetreuung