Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2008 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hat einen neuen Geschäftsführer und wird derzeit umfassend renoviert. (Quelle: Hotelier)
Hotel St. Georg
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Service ist unter aller Kanone. Es trifft voll zu, was ein Gast bereits vorher geschrieben hat: man empfindet sich eher als Last und nicht als Gast! Das macht keinen Spass und ist für 4 Sterne nicht angemessen. Da kann man mehr erwarten! An der Rezeption geht alles drüber und drunter, keiner weiß Bescheid und alle machen einen genervten Eindruck. Am unangenehmsten war der Vorfall mit der Zimmerrechnung auf der die Getränke anderer Gäste standen, ohne Nachweis oder irgendwas. Prüfen Sie rechtzeitig vor Abreise Ihre Rechnung. Im Speisesaal und im viel zu kleinen "Wellnessbereich" kommt man sich vor wie auf einem Bahnhof (zumindest als wir da waren in der ersten KW). Absolut nicht gemütlich. Schlangestehen beim Essen ist für ein vier Sterne Hotel nicht vertretbar. Das Hotel mit 200 Zimmer und bei Vollbelegung mit Familien ca. 500 Gästen ist viel zu groß, hektisch und unpersönlich. Der Ort ist ein Kurort, deshalb 2 €/Gast Kurtaxe pro Tag und quasi keine Gegenleistung! Da gehen wir nie wieder hin .


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:21