- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Umgang der Mitarbeiter mit Reklamationen (und davon gab es etliche) war unprofessionell und manchmal ruppig. Außerdem ist man ohne Auto aufgeschmissen. Mitte Dezember waren Taxis Mangelware. Das Hotel hat nicht mal eine Transportmöglichkeit für die Koffer. Wir mussten vom Busparkplatz am Rhein die Koffer mit Taxen hoch transportieren lassen, weil der Bus zu hoch für das historische Stadttor war. So etwas haben wir noch nie erlebt! Ein Hotel dieser Kategorie muss doch einen kleinen Transporter haben! Ohne Wagen kann man auf dem Berg abends nichts anfangen, da die Mitarbeiter an der Bar förmlich warten, dass man geht (die Bar ist übrigens total ungemütlich).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Momentan werden einige Abläufe innerhalb unseres Hotels optimiert. Durch zukünftige Schulungen sollen unsere Mitarbeiter u.a. lernen, noch professioneller mit Reklamationen umzugehen. Eine angenehme Anreise ist der beste Start in einen entspannten Urlaub, daher tut es uns sehr leid, dass Ihre Anreise nicht sehr komfortabel war. Zu unseren Partnern pflegen wir einen engen Kontakt und informieren stets über die örtlichen Gegebenheiten im Hinblick auf die Zufahrt zum Hotel. Unsere Gäste werden bei uns mit offenen Armen empfangen und sollen sich rundum wohl fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um sie von unserem hohen Qualitätsniveau zu überzeugen. Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster