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Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Umgang der Mitarbeiter mit Reklamationen (und davon gab es etliche) war unprofessionell und manchmal ruppig. Außerdem ist man ohne Auto aufgeschmissen. Mitte Dezember waren Taxis Mangelware. Das Hotel hat nicht mal eine Transportmöglichkeit für die Koffer. Wir mussten vom Busparkplatz am Rhein die Koffer mit Taxen hoch transportieren lassen, weil der Bus zu hoch für das historische Stadttor war. So etwas haben wir noch nie erlebt! Ein Hotel dieser Kategorie muss doch einen kleinen Transporter haben! Ohne Wagen kann man auf dem Berg abends nichts anfangen, da die Mitarbeiter an der Bar förmlich warten, dass man geht (die Bar ist übrigens total ungemütlich).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Momentan werden einige Abläufe innerhalb unseres Hotels optimiert. Durch zukünftige Schulungen sollen unsere Mitarbeiter u.a. lernen, noch professioneller mit Reklamationen umzugehen. Eine angenehme Anreise ist der beste Start in einen entspannten Urlaub, daher tut es uns sehr leid, dass Ihre Anreise nicht sehr komfortabel war. Zu unseren Partnern pflegen wir einen engen Kontakt und informieren stets über die örtlichen Gegebenheiten im Hinblick auf die Zufahrt zum Hotel. Unsere Gäste werden bei uns mit offenen Armen empfangen und sollen sich rundum wohl fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um sie von unserem hohen Qualitätsniveau zu überzeugen. Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster