- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt optisch etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und überwiegend freundliches Personal. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich und zuvorkommend. Super freundliches Personal. Leider ist das beim Frühstücksbuffet nicht der Fall gewesen. Die einzige Mitarbeiterin, die zu sehen war, war offensichtlich überfordert. Wir mussten sie erst suchen und erst nach Aufforderung wurde uns ein Tisch hergerichtet. Der Wagen mit den Eimern für das abgeräumte Geschirr wurde dann gleich bei uns am Tisch stehen gelassen - sehr appetitanregend! Das Buffet hatte seinen Namen nicht verdient. Die Platten waren ständig leer, nachgelegt wurde nur auf Anforderung! Das Rührei war völlig ungewürzt und eiskalt! Saft wurde auch nur zögerlich nachgefüllt (Halbflaschenweise) und am Sonntag gabs geschlagene 20 min.!!! lang keine Brötchen und Croissants mehr. Der Kaffee wurde in Thermoskannen serviert, die nur halbvoll und äußerlich total versifft waren....Vom Frühstück waren wir wirklich sehr enttäuscht - das kennen wir aus anderen BestWestern-Hotels anders - deutlich besser!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hessin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf freundliches und professionelles Personal und freuen uns Sie beim Empfang in unserem Haus auch damit überzeugt zu haben. Ihre Schilderung bezüglich des Frühstücksservice erschüttert uns sehr. Ein guter Start in den Tag liegt uns am Herzen und sollte ohne Hektik und Stress ablaufen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unser Personal in diesem Bereich erweitern. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen zu können und freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster