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Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nicht nur, dass es in diesem Hotel einen erheblichen Investitionsstau gibt, das vorhandene Mobiliar etc. wird auch schlecht gepflegt und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Service war in allen Bereichen schlecht. In dieses Haus würde ich nicht wieder wohnen wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses und ihre damit verbundene Kritik. Wir finden es natürlich sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise möchten wir uns gern zu Herzen nehmen und auf Basis der erwähnten Punkte in Zusammenarbeit mit allen Abteilungsleitern entsprechende Verbesserungsmaßnahmen ausarbeiten. Es ist unser Anliegen, zu betonen, dass wir im Hinblick auf Sauberkeit und Hygiene großen Wert auf einen hohen Qualitätsanspruch legen, sowohl in öffentlichen Bereichen als auch in den Gästezimmern. Ebenso ist unser gesamtes Team stets motiviert und engagiert, unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten. In diesem Sinne bedauern wir außerordentlich, dass Sie unser gewohntes Qualitätsniveau nur teilweise erlebt haben. Herzliche Grüße Ihr Christian Schlenker und das Team des Best Western Hotel am Münster