- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nicht nur, dass es in diesem Hotel einen erheblichen Investitionsstau gibt, das vorhandene Mobiliar etc. wird auch schlecht gepflegt und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Service war in allen Bereichen schlecht. In dieses Haus würde ich nicht wieder wohnen wollen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses und ihre damit verbundene Kritik. Wir finden es natürlich sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise möchten wir uns gern zu Herzen nehmen und auf Basis der erwähnten Punkte in Zusammenarbeit mit allen Abteilungsleitern entsprechende Verbesserungsmaßnahmen ausarbeiten. Es ist unser Anliegen, zu betonen, dass wir im Hinblick auf Sauberkeit und Hygiene großen Wert auf einen hohen Qualitätsanspruch legen, sowohl in öffentlichen Bereichen als auch in den Gästezimmern. Ebenso ist unser gesamtes Team stets motiviert und engagiert, unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten. In diesem Sinne bedauern wir außerordentlich, dass Sie unser gewohntes Qualitätsniveau nur teilweise erlebt haben. Herzliche Grüße Ihr Christian Schlenker und das Team des Best Western Hotel am Münster