- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als 4-Stern Hotel auf dem Internet angepriesen, jedoch nur 3-Stern Hotel. Bei unserem Aufenthalt hatte es nur wenige Schweizer Gäste dafür viele internationale Reisegruppen. Wer dieses Hotel in einem Pauschalangebot mit HP bucht, sollte unbedingt die Möglichkeit des "Dine-around" nutzen. Man kann mit diesem Angebot SO, DI und DO das Nachtessen in anderen Hotels des Orts einnehmen. Das via Internet angebotene Preis-/Leistungsverhältnis ist unakzeptabel.
Die Hotelzimmer sind einfach ausgerüstet, die Zimmerbeleuchtung ist ungenügend und die sanitären Einrichtungen alt. Das Zimmer wurde nicht immer gründlich gereinigt. Der Fernseher war alt, ohne TXT und SF Info Kanal. Es gibt keinen Radio und Wecker im Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war eintönig und bestand aus vielen Fertigprodukten (u. a. Büchsenfrüchte). Das Essen war von durchschnittlicher Qualität aber leider mehrfach nicht warm genug. Entsprechende Reklamationen wurden sehr unprofessionell gehandhabt.
Der Service der Reception war kompetent und freundlich. Skiservice via Firma Intersport hat geklappt, sonst gibt es keine zusätzlichen Leistungen. Das Servicepersonal war unfreundlich und unprofessionell.
Das Hotel liegt wenige Schritte von der Haupteinkaufsstrasse und der Sportbahnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich genügt heutigem Standard nicht mehr. Es gibt einen Spielraum, Internetzugang sowie Fitnessraum. Alle Geräte sind alt und die Räumlichkeiten ungemütlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |