- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können uns im wesentlichen den vielen guten Bewertungen anschließen. Lediglich die Gastronomie entspricht nicht den Ansprüchen an ein vier Sterne Hotel in Deutschland und kommt damit über einen gut-bürgerlichen Anspruch nicht hinaus.
Wir hatten für unseren Aufenthalt die Familien-Suite gebucht, welche wirklich super ist. Das vom Hotel ausgewiesene Spielzimmer ist leider eher ein Kinder-Abstellzimmer.
Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und lädt zu einem entspannten Abendessen ein. Sehr zu unserem Bedauern kann die Küche mit dem Gesamtanspruch des Hauses aber nicht mithalten. Wir waren vier Tage im Hotel und haben an den vier Abenden drei Varianten von Reis kennengelernt. Die Produktqualität, die Art der Zubereitung sowie das Anrichten der Speisen entsprach einer gut-bürgerlichen Gaststätte. Unserem fünfjährigen Sohn hat man als Kindergericht dann auch noch Tiefkühlpizzen serviert (Wagner lässt grüßen). Auch der zum Dessert gereichte Apfelstrudel erinnerte sehr stark an TK-Kost. Geht in Bayern ja eigentlich gar nicht!
Die Zimmerreinigung war sehr ordentlich. Die Service-Mitarbeiter im Restaurant waren stets aufmerksam und immer freundlich.
Wie man sich den Bayerischen Wald vorstellt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir mit Kind unterwegs waren konnten wir leider nur 50% des Wellness-Bereichs nutzen welcher schon stark in die Tage gekommen ist. Der neue, und wirklich sehr schöne Bereich ist für Kinder unter 15 Jahre verboten. Sollte aber der Fairness halber eigentlich im Hotelprospekt vermerkt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |