Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Strand
Dieses Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht stimmig: - Lautes Zimmer an Tag und Nacht - Betten die die Qualität einer Schlafcouch haben - Beim Check-In oder im Zimmer wurde nicht über die Leistungen des Hotels (z.B. freies Internet, etc.) aufmerksam gemacht - keine Minibar oder Wasserflasche zur Begrüßung Pro: - Gutes Restaurant - Sehr freundliches Servicepersonal im Restaurant Fazit: Wir haben uns in diesem Hotel nicht wohl- oder willkommen gefühlt. Etwas mehr Aufmerksamkeit der Inhaber den Gästen gegenüber und etwas mehr Qualität für sein Geld würde dem Hotel gut tun. Das Hotel ist auf jeden Fall gut, aber unserer Meinung nach nur 3 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wie alle anderen 50 Hotels in Kühlungsborn, liegt auch die Strandperle direkt an der Ostseeallee. Die Straße wird allerdings meist nur von Urlaubern befahren und ist daher vor allem Abends schwach frequentiert. Die absolut ruhigste Seite ist die nach Süden, zum Stadtwald. Die Betten und Matratzen der Firma Almatros sind sehr hochwertig und Maximal 2 Jahre alt. Die besten Hotels der Welt setzen auf Qualität der Firma: www.muehldorfer.com. Qualitätsgarantie Seit Generationen produziert Mühldorfer Daunenbetten und Kissen höchster Qualität für ein gesundes und erholsames Schlaferlebnis. Die Auswahl der Rohstoffe und das Waschen im kalkfreien, kristallklaren Bergquellwasser des Bayerischen Waldes bieten die Grundlage für die einzigartig weichen und reinen Daunen der Mühldorfer Wohlfühlbetten. Die besten Voraussetzungen für einen erholsamen und gesunden Schlaf. Mühldorfer garantiert Alle unsere Produkte sind antiallergisch antibakteriell waschbar 60°C - 95°C - tumblergeeignet Öko-Tex Standard 100 ACB-Prüf.-Nr.92.0.1606/FI Hohenstein Hydrotransport-System EU-Norm: 12934 DuPont 0400 EU Patent 0203469 B1 Made in Germany Leistungen des Hotels, wie z. B. kostenfreies W-Lan, Fahrradverleih, Nutzung des Wellnessbereiches, kostenfreie Nutzung des Hoteleigenen Parkplatzes usw. sind auf unserer Webseite, in den Hausprospekten und den Informationen auf den Zimmern nachzulesen. In den Zimmern steht der entsprechende Zugangscode zu der W-Lan Verbindung. Bei Problemen hilft das Personal gern weiter.