- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
"Gäste eigentlich nicht erwünscht"! Mit 6 Personen(Familie 45 - 65 Jahre alt) wollten wir zwei Geburtstage feiern. 3 Tage gemeinsam gute Speisen und Getränke geniessen. Wir wurden schon am ersten Tag entäuscht! Das Essen nüchtern, die Getränke lieblos! (schlechter Wein, nach dem 2. Cocktail kein Eis mehr vorhanden) . Der Kellner war nur genervt! Für "leichte Kritik" gab es nicht einmal eine Entschuldigung. Die Tortur setzte sich fort. Ein 6er Tisch wurde nur widerwillig zusammengestellt. Für ein 4 Sterne Hotel, die schlimmste Bar die wir in unserer gesamten "Urlaubslaufbahn" erlebt haben. Gängige Spirituosen, wie z.B. Havana Club Rum oder Jack Daniels gab es am 2.Tag nicht mehr. (Originalton des Kellners:,, Den haben Sie doch ausgetrunken.") Also, Alkoholiker sind wir nicht!! Fortsetzen möchte ich unseren Unmut über alte Torte (Schwarzwälder Kirsch) , nicht sehr sauberen Zimmern (unter dem Bett lagen noch 2 leere Coca Cola Flaschen von den Vorgästen). Wie gut, dass es super Hotels (z.B. Hotel Europa!) und Restaurants in der nahen Umgebung gibt! Erholung in diesem Hotel gleich "null"!
Größe des Zimmers super. TV kläglich ausgerichtet und klein. Sauberkeit mittelmäßig. Bad klein, wenig Abstellfläche. Abzug überdurchschnittlich laut. Duschgel nur am 1.Tag vorhanden.
Preis Leistung stimmt überhaupt nicht!
Aufgesetzte Freundlichkeit, Zimmerreinigung nur mittelmässig, der Umgang mit Beschwerden muss noch einstudiert werden!
Die Lage des Hotels ist optimal! Direkter Meerblick, 2 Min. zum Strand, super Hotels , Strandcafes und Restaurants in der Nähe (5-10 Gehminuten)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Barbara, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden abgereist sind. Sie waren an einem Wochenende bei uns, an dem mehrere Gruppen unsere Gäste waren. Darum war es nicht möglich für alle Gruppen eine Tafel zu stellen. Die Weine in unserer Karte sind erlesene Weine, die schon im Einkauf teuer sind und von vielen Gästen sehr geschätzt werden. Bei der Kritik bezüglich unserer Torten, müssen wir Ihnen leider widersprechen. Wir haben zwei Konditoren in unserem Team, welche stets frische Torten und Kuchen backen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre gewünschten Spirituosen am zweiten Abend nicht mehr verfügbar waren und Sie aus unserem Sortiment bestehend aus mehreren, auch hochwertigen Whiskey´s keinen anderen gefunden haben. Unseren Kollegen aus dem Service haben wir ermutigt, konkreter auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Auch mit der Hausdame haben wir bereits gesprochen. Diese kann sich das mit den leeren Colaflaschen nicht erklären, da die Betten nach jeder Abreise abgerückt werden, um darunter zu saugen. Es ist schade, dass Sie vor Ort keinerlei Kritik anbrachten. So hätten wir Gelegenheit gehabt, sofort zu reagieren. Denn auch bei Ihrer Abreise erwähnten Sie nichts von Ihrer Enttäuschung. Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen in unserem Hause. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren serviceorientierten Qualitäten. Ihr Team vom Hotel Strandperle & Aparthotel Hubertusburg