- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bin schon lange Jahre und immer wieder im Su Hotel gewesen Leider hat das Hotel seinen Glanz verloren Die Zimmer sind wirklich in die Jahre gekommen Der Innenpool eine Katastrophe Das alte Stammpersonal sehr bemüht, aufmerksam und freundlich Ansonsten hat der Service sehr nachgelassen Die Lage des Hotels natürlich nach wie vor Top Während unseres Aufenthalts 2 Wochen Baustelle innen und außen Ab 8.00 Uhr morgens und den ganzen Tag Bauform innen und außen
Zimmer sehr abgewohnt und nur oberflächlich gereinigt Nach 2 Wochen Aufenthalt in den Ecken Schmutz und die Türen ziemlich versifft
Das Frühstück ist absolut okay Abendessen eigentlich immer gleich und lauwarm bis kalt war leider auch kein Erlebnis mehr
An der Bar teilweise sehr arrogant Im Restaurant noch einige langjährige Mitarbeiter die freundlich und bemüht sind
Beste Lage direkt am Konyaalti Strand Antalya City und Altstadt in wenigen Minuten erreichbar Leider gibt es den Hoteleigenen Privat Strand mit Badesteg und Bar nicht mehr
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren im Winter dort kenne es aber von vorherigen Aufenthalten, dass auch im Winter bei schönem Wetter morgens die Poolbetten bereit gestellt wurden Leider nicht mehr so Auch die Poolbar bei schönem Wetter geschlossen Innenpool im desolaten Zustand, völlig kaputter und gefährlicher Holzfussboden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Ansichten mit uns teilen. Wenn Sie in Ihrem Aufenthalt hier mit uns (Gästebetreuung) kontaktiert hätten,würden wir alle Ihre Beschwerden lösen und Ihren Ferien viel besser machen. Natürlich ist das Hotel nicht neu. Wir überwachen jedoch ständig den technischen und ästhetischen Zustand des Hotels und führen bei Bedarf Restaurierungsarbeiten sowohl auf dem Gelände als auch im Gebäude selbst durch. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten für unsere Gäste während des Renovierungsprozesses. Seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, um es besser zu machen. Aber trotzdem können Sie sicher sein, dass wir Ihren Kommentar an das Management-Team weiterleiten und umgehend Korrekturmaßnahmen ergreifen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team Hotel SU.