Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2005 • 3-5 Tage • Arbeit
Kein Hotel zum Wohlfühlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich war zu einer geschäftlichen Tagung im Hillside Su und fand das Hotel von Anfang an sehr kalt. Es ist alles weiß (bis auf die Tagungsräume - die sind schwarz und ohne Tageslicht!) und das Hotel strahlt überhaupt keine Gemütlichkeit aus. Ich konnte auch nicht so gut schlafen, da man das Zimmer kaum richtig abdunkeln kann. Als absolute Tierquälerei empfand ich den Goldfisch in diesem kleinen runden Glas auf dem Zimmer. Erst nach 3-maliger Bitte wurde mein Fisch gegen einen Plastik-Goldfisch ausgetauscht. Das Badezimmer war nicht wirklich sauber und so allmählich blättert an mehreren Stellen der Putz ab. Und das fällt bei einem weißen Hotel doch sehr auf. Die Fußböden in den Fluren sind schwarz und trotzdem kann man den Dreck sehr gut erkennen. Das Restaurant ist wie eine Kantine gehalten, rot und auch sehr steril. Das Essen ist nicht wirklich abwechslungsreich und das Buffet wurde ab einer bestimmten Zeit auch nicht mehr aufgefüllt. Das Personal kann nicht wirklich gut deutsch bzw. englisch und so hatten wir während der Tagung doch einige Schwierigkeiten. Richtig toll fand ich mein Bett auf dem Balkon, den Pool und die Beachbar. Das hat den Aufenthalt erträglich gemacht. Wer ein gemütliches Hotel mit Ambiente sucht, wird hier enttäuscht werden. Und es müsste auch allmählich renoviert werden, da bei der weißen Farbe die Abnutzungen noch mehr auffallen. Einer 5-Sterne Kategorie entspricht das Hotel nicht, das fanden auch viele meiner Kollegen. Da wir häufiger Tagungen in sehr guten Hotels haben, mussten wir leider fast alle feststellen, dass dies das bis jetzt schlechteste Hotel war, in dem wir getagt haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:31-35
    Bewertungen:4