- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dies ist unsere zweite Riese in ein 5 Sterne Resort daher haben wir mehr oder weniger den direkten Vergleich. Uns ist bewusst das Antalya und das Hotel eine andere Kundschaft anzieht/ziehen soll als die Anlage in der wir im Juni waren. Basics wie Sprachkenntnis und Service sollten jedoch in 5 Sterne Resorts halbwegs identisch sein. Zum Hotel: Es war bestimmt irgendwann mal stylisch und schick und ist definitiv Geschmackssache. Die Lobby ist imposant und wirklich schick gemacht, die bequemen Liegen laden zum verweilen ein. Negativ haben wir die Musik empfunden die Rund um die Uhr so ziemlich überall gelaufen ist, selbst auf den Fluren vor den Zimmern gibt es Deckenlautspreche die 24 Stunden den Flur beschallen. Die Zimmer: Ebenfalls Geschmackssache....komplett in weiss, ein wenig wie im Schlachthaus bis auf die Spiegel die überall hängen. Irritiert haben uns die Einkaufsmöglichkeiten auf dem Zimmer...von Snickers bis zu Kondomen, Bademänteln und Binden gibts auf dem Zimmer alles zu horrenden Preisen zu kaufen...der Regenschirm kostete umgerechnet schlappe 23 Euro. Das Bad war nach unserem empfinden nicht auf 5 Sterne Niveau, weder Türkische 5 Sterne noch sonstige. Risse um den Duschschlauchhalter und eine Deckenbrause die wahrscheinlich noch nie gereinigt wurde. Am verrosteten Türrahmen vom Bad hat man den Zeit der Zahn gut erkennen können. Der Balkon jedoch ist wie eine kleine Oase dank des bequemen Bettes. Technik: TV, funktonierte einwandfrei selbiges kann man über das WLan sagen welches Flächendeckend selbst am Strand verfügbar ist dafür ein klares Top Essen und Restaurant Das Essen ist ok, es könnte mehr Abwechselung geben aber im großen und ganzen alles einwandfrei und lecker hier kann man nicht meckern, in der Lobby gibt es gratis Äpfel zwischendurch und auch das Wasser mit Geschmack steht frei zur Verfügung. Service am Empfang, dem Restaurant und der Moonlight Terrace Hier liegt der Hund begraben....und das kostet auch einige Bewertungspunkte. Bereits bei Ankunft sind uns die miserabelen Sprachkenntnisse des Personals aufgefallen, nahezu niemand sprich Englisch geschweige denn Deutsch. Ein paar Brocken Englisch können alle aber für vernünftige Auskünfte hat es nie gereicht. Der Service im Restaurant war unsere Ansicht nach miserabel, während Nachbartische mit einheimischen Gästen sehr zuvorkommend bedient und umsorgt wurden ist man sich als Ausländer sehr ignoriert vorgekommen (sofern man nicht als Frau alleine am Tisch sitzt). Teilweise wurde man beim Abendessen nicht mal gefragt ob man was trinken wolle und beim Versuch einen Kellern zu rufen wurde man wohlwollend ignoriert. Hier muss sich einiges tun! Selbiges gilt für die Moonlight Terrace welcher wir einen besuch abgestattet haben bei welchem wir erst einmal 15 Minuten ignoriert wurden und es dann weitere 15 Minuten gedauert hat bis unsere Getränke da waren. Da zwischenzeitlich die Kellner den kompletten Tisch abgedeckt hatten haben wir unsere drinks mit auf das Zimmer genommen da wir uns sehr unwilkommen gefühlt haben. Beim auschecken glänzte der Mitarbeiter ebenfalls nicht wirklich und verabschiedete sich mit einem "Finish" auf meine Frage ob ich noch etwas Unterschreiben müsse nachdem ich die Rechnung bezahlte. Alles in allem liegt das Hotel toll, man hat einen tollen Blick in die Berge, ist schnell in Antalya, hat einen sauberen Privatstrand und ein gutes Angebot an Sportmöglichkeiten, der Pool ist sauber und bei gutem Wetter gibt es open air Kino.....alles in allem ein tolles Hotel in dem man sich jedoch (wir fühlten uns so) aufgrund des Personal alles andere als Wilkommen fühlt. Wir werden nicht zurück kommen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Tim, Wir möchten uns als Hotel SU für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um auf Holidaycheck uns zu bewerten bedanken. Sie haben Ihren Urlaub ausführlich auf dieser Seite geschrieben und es hat uns gefreut Ihre guten Satze sowie auch die verbesserungsvorschlage lesen zu können. Wir haben alles an unsere verschiedenen Abteilungs Managern weitergelitten. Unser Hotel wird eine Renorvierung in diesem Winter haben und diese Punkte werden alle verbessert. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst persönlich begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen