Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht nach außen hin und auf dem ersten Blick einen guten Eindruck mit Wohlfühlcharakter. Doch bereits nach einer Nacht muss man leider feststellen, dass dem überhaupt nicht so ist. Gebucht haben wir eine Junior-Suite mit Meerblick. Auf dem Balkon stehend hat man dann direkt auf das Nebengebäude geschaut. Ein sehr kleiner, dunkelblauer Streifen über dem Nebengebäude am Horizont war dann das Meer. Nach der ersten Nacht und Reklamation bekamen wir dann ein Doppelzimmer mit Meerblick, was eigentlich zufriedenstellend war, wäre da nicht die unangenehme Geräuschkulisse der Hauptstraße und der zentralen Hotel-Klimaanlage. Es wird nur oberflächlich gereinigt, was man sehr gut auf den Fluren mit ihrem schwarzen Boden und roter Beleuchtung sieht. Das Personal, was oft einen überforderten und demotivierten Eindruck macht, versucht freundlich zu sein. Diverse Baustellen am Hotel mit viel Bauschutt passten dann irgendwann zum Hotel. Das Buffet war stets reichhaltig und lecker. Für eine Geschäftsreise mit kurzem Aufenthalt würde ich das Hotel bedingt empfehlen, für einen Urlaub nicht, zumal es an einer stark befahrenen Hauptstraße liegt, wo stets ein gewisser Geräuschpegel herrscht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa 20 Minuten vom Flughafen und relativ zentral gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das gut und modern ausgestattete Fitnessstudio ist zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:LMX International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mirco, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel SU mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind sehr enttäuscht zu hören, dass Sie mit den Reinigungs unserer Mitarbeiter unzufrieden waren und mit Design und Konzept nicht ganz zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar an das Management-Team weiterleiten und umgehend Korrekturmaßnahmen ergreifen werden. Da wir ein Stadthotel sind, können die Zimmer etwas laut sein. Auf der anderen Seite war die Lage des Hotels schon immer unsere Stärke, da es unseren Gästen zahlreiche Möglichkeiten bietet, alle ihre Wünsche in Antalya zu erfüllen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Hotel SU begrüßen zu können. Und wenn Sie wieder kommen, kümmere ich mich gerne persönlich um Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam Hotel SU