Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Mit Magen-Darm-Problemen nach Hause gekommen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Besuchten bereits zum zweiten mal das Hotel Su, bei unserem ersten Aufenthalt war es noch Teil der Hillsidegruppe, jetzt hat Sunis Hotels das Su übernommen. Bei unserem ersten Aufenthalt vor vier Jahren waren wir mehr als begeistert. Dieser Aufenthalt trübte das Ganze Bild etwas: Das Hotel setzt nach wie vor in Sachen Design wirklich Maßstäbe, auch die Rezensionen die sich über "abgewohnte" Zimmer, etc. beschweren kann ich zwar nachvollziehen aber eigentlich ist das wirklich nicht tragisch. Die weißen Wände haben hier und dort mal ein paar Kratzer, das stört aber nicht. Die Sauberkeit in den Zimmern ist gegeben - es wird täglich gewischt. Bestätigen kann ich ich die schlechten Englischkenntnisse des Personals. Auch an der Rezeption ging in Sachen englisch nur bei manchen der Angestellten ein bisschen was. Wir mussten unser Shuttle für den Rücktransfer bei der Agentur am letzten Tag telefonisch bestätigen - ich dachte die Rezeption könnte das erledigen..Machte man aber nicht: "Rufen sie selbst von ihrem Zimmer aus an". Die Getränke im Hotel sind relativ teuer: Bier umgerechnet ca. 5,50 Euro, Flasche Wasser ca. 2 Euro, etc. Man darf keine Getränke oder Essen von außerhalb auf die Zimmer bringen (ob es kontrolliert wird, weiß ich nicht). Alles in allem hatten wir eigentlich einen schönen Aufenthalt. Leider bekamen wir gegen Ende des Aufenthalts starke Magenkrämpfe und heftige wässrige Durchfälle. Ob es sich dabei um Salmonellen handelte, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Ich kann auch nicht sagen ob es am Hotel lag. Allerdings haben wir ausschließlich im Hotel gegessen und getrunken. Abends wurde zum Essen Wasser gereicht - vielleicht handelte es sich hierbei um Leitungswasser, so unsere Vermutung. Schade, eigentlich kann man bei einem Hotel dieser Klasse (und hier übernachten angeblich regelmäßig Schauspieler aus Hollywood bei den Antlaya Filmfestspielen) davon ausgehen, dass die Rezeption und das gesamte Personal gutes Englisch spricht und die Rezeption ein Inlandstelefonat erledigen kann. Die Sache mit den Magendarm-Problemen mag ich nicht unbedingt auf die Hotelküche schieben, sollte es aber wirklich hiervon kommen, wäre ich sehr enttäuscht - das darf in einem 5 Sterne Haus einfach nicht passieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, Unaechst möchten wir uns recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Ihre Verbesserungsvorschlaege nehmen wir uns allerdings auch sehr zu Herzen und werden versuchen unseren Service noch komfortabler zu gestalten. Jeder Vorschlag den wir von unseren Gasten erhalten werden wahr genommen und überdacht. Es würde uns freuen, Sie nochmals begrüssen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Hotel SU team