- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Besuchten bereits zum zweiten mal das Hotel Su, bei unserem ersten Aufenthalt war es noch Teil der Hillsidegruppe, jetzt hat Sunis Hotels das Su übernommen. Bei unserem ersten Aufenthalt vor vier Jahren waren wir mehr als begeistert. Dieser Aufenthalt trübte das Ganze Bild etwas: Das Hotel setzt nach wie vor in Sachen Design wirklich Maßstäbe, auch die Rezensionen die sich über "abgewohnte" Zimmer, etc. beschweren kann ich zwar nachvollziehen aber eigentlich ist das wirklich nicht tragisch. Die weißen Wände haben hier und dort mal ein paar Kratzer, das stört aber nicht. Die Sauberkeit in den Zimmern ist gegeben - es wird täglich gewischt. Bestätigen kann ich ich die schlechten Englischkenntnisse des Personals. Auch an der Rezeption ging in Sachen englisch nur bei manchen der Angestellten ein bisschen was. Wir mussten unser Shuttle für den Rücktransfer bei der Agentur am letzten Tag telefonisch bestätigen - ich dachte die Rezeption könnte das erledigen..Machte man aber nicht: "Rufen sie selbst von ihrem Zimmer aus an". Die Getränke im Hotel sind relativ teuer: Bier umgerechnet ca. 5,50 Euro, Flasche Wasser ca. 2 Euro, etc. Man darf keine Getränke oder Essen von außerhalb auf die Zimmer bringen (ob es kontrolliert wird, weiß ich nicht). Alles in allem hatten wir eigentlich einen schönen Aufenthalt. Leider bekamen wir gegen Ende des Aufenthalts starke Magenkrämpfe und heftige wässrige Durchfälle. Ob es sich dabei um Salmonellen handelte, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Ich kann auch nicht sagen ob es am Hotel lag. Allerdings haben wir ausschließlich im Hotel gegessen und getrunken. Abends wurde zum Essen Wasser gereicht - vielleicht handelte es sich hierbei um Leitungswasser, so unsere Vermutung. Schade, eigentlich kann man bei einem Hotel dieser Klasse (und hier übernachten angeblich regelmäßig Schauspieler aus Hollywood bei den Antlaya Filmfestspielen) davon ausgehen, dass die Rezeption und das gesamte Personal gutes Englisch spricht und die Rezeption ein Inlandstelefonat erledigen kann. Die Sache mit den Magendarm-Problemen mag ich nicht unbedingt auf die Hotelküche schieben, sollte es aber wirklich hiervon kommen, wäre ich sehr enttäuscht - das darf in einem 5 Sterne Haus einfach nicht passieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, Unaechst möchten wir uns recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Ihre Verbesserungsvorschlaege nehmen wir uns allerdings auch sehr zu Herzen und werden versuchen unseren Service noch komfortabler zu gestalten. Jeder Vorschlag den wir von unseren Gasten erhalten werden wahr genommen und überdacht. Es würde uns freuen, Sie nochmals begrüssen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Hotel SU team