- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit der Übernahme des Hotels durch ein anderes Management haben viele langjährige Mitarbeiter das Haus verlassen, nichtsdestotrotz ist der Service vor allem im Restaurant sehr gut. Das Frühstück war ok, das Abendessen für unseren Geschmack nicht sehr variabel, meist lauwarm (kalte Teller!) und zu wenig türkisch. Die Zimmer sind auch in Ordnung, doch die Bäder benötigen DRINGEND eine Renovierung und sind eines 5-Sterne-Hauses nicht würdig (es gibt nicht einmal einen Kosmetikspiegel geschweige denn selbst in 3-4 Sterne-Häusern mittlerweile übliche Kleenextücher im Bad, auch eine Toilettenbürste ist nicht vorhanden!). Die Gästestruktur ist gemischt (Ferienreisende und Geschäftsleute), die Nebenkosten (Getränke, SPA-Behandlungen) sind horrend und für türkische Verhältnisse völlig überzogen. Für den niedrigen Preis im Februar ist es ok, wobei ich gerne auf solche "Dumpingpreise" verzichte, wenn der neue Besitzer dieses Hotel für sage und schreibe 50 Millionen Dollar erwirbt und dann nicht einmal den - inzwischen ausgeschiedenen - Mitarbeitern ihren Lohn bezahlt! Daher keine Empfehlung - wir unterstützen keine Ausbeuter!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monica |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |