- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Extravagantes Design das nach Tag 2 zu viel wurde. Immer Rot und Weiß und an JEDER Ecke und Wand hängen Spiegel. Es wurde für die Augen ein wenig anstrengend. Das Essen war sehr gut (Frühstück und Abendessen). Es gab eine riesige Auswahl. Die Salat Theke war gut bestückt. Das Personal war immer freundlich. Gym eine 5+. Sehr viele und gute Geräte da es auch für Einwohner ein Gymnasium ist würde ich empfehlen eher mittags und morgens hinzugehen da es abends Boll werden kann. Der Pool ist groß, die Liegen nicht so super aber erfüllen ihren Zweck. Das Zimmer auch komplett weiß gehalten, wirkte dadurch auch etwas abgenutzt schon. Abends manchmal Live Musik in der Lobby. Lage nah am Strand (über Pool erreichbar), gegenüber das Sea Life Aquarium und eine Mall und Bushaltestellen sind 10min zu Fuß entfernt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Weiße Zimmer war zwar groß aber es wirkte leider immer Dreckig durch die Abnutzung des Weißes nach einiger Zeit.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Morgens ist Wasser, Saft und Tee inklusive. Abends nur das Wasser und Mittags Tee. Ansonsten immer zahlen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
10 min Fußweg zur Mall und Bushaltestelle. Gegenüber Sea Life, Strand can 5 min oder über Pool Ausgang 2 min
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Kiesig.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Abends die Getränke zu zahlen die morgens inklusive waren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest Ayla, First of all thank you very much for taking the time to provide a feedback and sharing your experience. We appreciate all guests comment whether it positive or negative because it is help as to improve our business in a right way in accordiance with our guests expectations. We are glad to hear that you highly appreciated our cuisine, the location of the hotel, which is very successful, as well as the fitness room. As you have noticed, the fitness salon is a separate organization that provides its services to both hotel guests and local residents. We were disappointed to learn that you didn't like the our hotel's concept. Our hotel was created by architect Eren Talu. He used white, red and black colors and simple lines to create a unique and unforgettable design of our hotel. Of course, we cannot cater to every guest. However, we respect your views. As a city hotel, we are open 12 months a year and every year, during the shortest period of occupancy, repairs are carried out both on the territory of the hotel and in the rooms. We will forward your comments on this matter to our managment. We would like to thank you again for your feedback. We hope for a new meeting. Best Regards, Guest Relatıons Team, Hotel Su