- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zur selben Zeit wie Renate, im April/ Mai im Süral Resort. Ihre Ausführungen können wir voll und ganz bestätigen. Hinzufügen muss man noch, dass der Reiseleiter während der Beschwerdesitzung sich keinerlei Notizen machte oder auf die Gäste einging. Der Hinweis, das man erst nach Drängen von Gästen an der Strandbar, zwei Kleinigkeiten zum Essen bekam, wurde mit der Bemerkung abgetan: " SEID FROH DASS IHR ÜBERHAUPT WAS ZU ESSEN BEKOMMT!!!!" Anderslautende positive Bewertungen sind zwar zum Teil richtig, es bleibt aber zu vermuten, dass hier mehr dahinter steckt. Auch frage ich mich, wie man dieses Hotel für März bewerten kann, wenn es doch erst am 18.April 2016 wieder geöffnet wurde -soweit zur Richtigkeit der Hotelbewertungen- . Wir werden dieses Hotel wohl nicht wieder besuchen, denn wenn man vom Reiseleiter bei einer Beschwerde zu hören bekommt: " SIE WISSEN JA WAS MIT GÄSTEN PASSIERT WENN MAN SICH BESCHWERT" kann man den Urlaub nicht mehr unbeschwert genießen, es sei denn TUI und 12fly, trennen sich von dem Reiseleiter und schicken einen kompetenten, der nur für TUi-12fly arbeitet. Für die Richtigkeit dieser Bewertung, können weitere Gäste namentlich benannt werden, so gewünscht.
Schöne Anlage, Strandliegen schön auseinander und keine "Ölsardinen". Geschäfte fußläufig erreichbar. Anfahrt ca. 1 Std, Ausflüge, sollte man über einheimische Unternehmen machen, denn diese sind preiswerter und auch versichert, da diese Touren nur als Mitglied im türkischen Busverband gemacht werden dürfen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |