- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das fünfte Mal da und war sehr enttäuscht. Wir waren die ersten 2 Mai Wochen mit Freunden da. Bisher war das Hotel bei uns sehr beliebt, da fast alles stimmte, der Service, das Essen, die Zimmer. Aber dieses Mal war alles anders. Zuerst schien alles wie immer wir gingen gleich Abendessen und waren sehr verwundert das Essen wurde draußen unter dem Dach vor dem Hauptrestaurant serviert. Hatten uns erst mal nichts gedacht und aßen kaltes Essen. Dann gingen wir auf die Zimmer. Hatten dicke Decken aber ohne Bezug. Am nächsten Tag zur Rezeption und gefragt nach Bezügen, die Antwort es gibt keine. Frühstück gab es dann im Alla Card Restaurant, sehr beengt dunkel und ungemütlich, die Kellner waren gestresst und nichts klappte wirklich. Alla Card wurde deshalb wohl auch nicht angeboten. Dort wurde dann auch das Mittagessen angeboten, eine Katastrophe. Abends dann wieder essen vor dem Hauptrestaurant, der Innenteil war geschlossen. Die Leute froheren und das essen war kalt. Dann am nächsten Tag essen am Mittag vor dem Hauptrestaurant, das Essen stand wieder draußen. Die Vögel vielen drüber her und Koteten in die Salate und offene Speisen. Beim Kuchen mittags war es nicht änderst. Keine Abdeckung drüber. Dann am Strand war nicht hergerichtet nicht genug Liegen und Auflagen und keine Schirme bespannt, das haben wir dann selbst übernommen da ein Angestellter ein paar Spanntücher für die Schirme gebracht hat. Die Auflagen für die Liegen waren total alt und dünn, Rückenschmerzen vorprogrammiert. Wir entschieden uns zum Reiseleiter des Hotels zu gehen und uns zu beschweren. So hatten dann wohl noch andere gedacht und dann waren ca. 40 Leute da um sich zu beschweren. Der Reiseleiter war so etwas von respektlos arrogant und unhöflich schrie die Leute an und kaute Kaugummi dabei. Er hörte sich die Beschwerden nicht an und unterbrach jeden der redete. Dann kam ein Animateur Des Hotels und beruhigte die Leute. Wir wurden gebeten die Zimmernummern aufzuschreiben in eine Liste, dass dann ein Angestellter tat. Dann hieß es alle die ihre Zimmernummer aufgeschrieben haben fliegen aus dem Hotel. Erst mal waren alle schockiert und sprachlos. Die Aussage kam von dem Besitzer des Hotels. Derweil nahm der Reiseleiter dann mit Widerwillen die Beschwerden auf, immer noch sehr unhöflich. Dann hat sich der Besitzer wohl besonnen und wir durften bleiben. Das Restaurant wurde am Abend dann eröffnet und die Leute waren ein wenig zufriedenen. Aber die Vielfalt des Essens wie es früher immer war gab es nicht. Kein Bäcker war da also kein Fladenbrot und Tückisch Pizza wie sonst immer. Auch das Obst ließ zu wünschen übrig, es war oft faulig und nicht der Saison entsprechend. Zum Abschluss noch. Die Touristen Managerin des Hauses wir dann nicht mehr da, vermutlich entlassen wegen unserer Beschwerde. Sie war wohl das Bauernopfer das für uns bluten musste, sie hatte keine Ahnung von unserer Beschwerde beim Reiseleiter, ihr wurde nachgesagt sie hätte uns angestiftet. Jetzt noch was Positives, die Kellner und Angestellten des Hauses gaben sich alle Mühe die sie konnten uns zufriedenzustellen. Alle waren sehr nett und freundlich. Dieses Hotel hat für mich höchstens noch 3 Sterne wert , keine 5.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |