Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel. Wir werden es auch ein 4. Mal aufsuchen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage ist sehr gross. Wird aber gepflegt. Zimmer/Bad/Balkon sind im ordentlichen, sauberen Zustand. Wir hatten innerhalb von 14 Tagen 4x neue Bettwäsche und tägl. neue Bade- bzw. Handtücher. Zimmer waren blitzeblank. Frühstück war u.E. reichhaltig und es gab genug Auswahl an Broten, Brötchen, Pfannkuchen und Eier (gekochte, Rührei, Spiegelei), Pfannkuchen. Jetzt in der Nachsaison waren überwiegend Leute in unserem Alter (65/69 Jahre) dort. Vereinzelt auch junge Ehepaare mit Kleinkindern. Es waren überwiegend deutschsprechende Gäste. Handy-Erreichbarkeit ist optimal. Nachsaison ist wesentlich preiswerter als wenn man noch im Sept. reisen würde. Allerdings muss man dann auch eben ein paar Abstriche beim Essen und Unterhaltungsprogramm machen. Es läuft alles nur noch auf halber Tour. Nachts waren diverse Unwetter und es kühlte am Tage etwas ab. Man konnte aber kurzärmlig sich draussen sitzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zmmer war schön gross im Dachgeschoss mit grossem Balkon. Doppelbett, Fernseher, Minibar m. 6 Fl. Wasser am Tag und Klimaanlage. Im Badezimmer befand sich ein Turbofön. Ausserdem kann man den zimmersafe gegen eine Gebühr von 14,- Euro mit einem Schlüssel sichern. Telefon war auch vorhanden. Der Zustand des Zimmers war voll o.k. und sauber, wenn bedenkt, daß das Hotel seit bald 8 Jahren geöffnet ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der Nachsaison war nur das hauptrestaurant geöffnet. Es gab die Lobby-Bar, Pool-Bar und Beach-Bar, diese war allerdings wegen schlechten Wetters und zu wenig Besuchern kurzfristig geschlossen, wurde aber wieder geöffnet. Im Restaurant und auch im Aussenbereich war es sauber. Leider sind aber immer wieder zu viele Gäste da, die die "armen, verhungernden" Katzen und Hunde im Rest.-Bereich füttern. Das stört. Draussen auf dem Rasen soll es uns egal sein, aber nicht wo gegessen wird. Landesübliche Essen war am Überfluss. U.E. gab es aber trotzdem für jeden etwas passendes und geschmackvolles zu Essen. Gelobt seien die Forellen und Makrelen.


    Service
  • Eher gut
  • eigentlich war das gesamte Personal sehr, sehr freundlich und entgegenkommend. Allerdings haperte es mit der deutschen Sprache. Aber mit Händen und Füssen klappte die Verständigung und man hatte viel Spass. Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand braucht man je nach Befinden höchstens 10 Min., angenehmer, teilweise mit Schatten versehener Weg. Der Shuttle vom Flughafen brauchte nur 45 Min. Einkaufsmöglichkeiten (besser und preiswerter als im Hotel Shopping Center) und div. Restaurants/Bars liegen in unmittelbarer Nähe. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug und werden reichlich angepriesen. Aber auch die sollte man lieber draussen, als vom Veranstalter buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingeborg, es freut uns sehr, dass Sie ihren dritten aufenthalt bei uns auch genossen haben. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Gerne haben wir diese mit unserem Personal und entsprechenden Abteilungen geteilt. Wir hoffen sehr, Sie auch ein viertes Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Süral Resort Management