- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns auf einen schönen Urlaub in einem schönen 5 Sterne Hotel gefreut. Wir kannten die Anlage bereits, seit der Neubauerstellung 2003/04. Die Anlage an sich mit Ihrem Palmen und Gärten ist auch wirklich schön und weitläufig. Die Zimmer sind je nach Renovierungszustand auch akzeptabel. Der Relaxpool ist soweit auch in Ordnung. Die einzelnen Stranddächer kann man mögen oder auch nicht. Was jedoch die Auflagen betrifft, die sind nicht eines 5 Sternhotels würdig. Hier sind dringend neue, dickere anzuschaffen. Nachfolgend nun das "Highlight" dieses Hotels und zwar die Verpflegung an sich und Gestaltung der Essensbereiche. Das was wir hier vorgesetzt bekamen ist keines 5 Sternhotels würdig. Das Frühstück ging noch einigermaßen, aber Strandbar und Abendessen spottet jeder Beschreibung. Hier wurde Mittags und Abends zu 85% immer das gleiche Hähnchen gegrillt und das in den Behältern war meistens undefinierbares Gulasch. Beim Nachtisch standen lieblos die Backbleche herum. Wie soll das auch funktionieren, wenn für die Köche an der Strandbar das Handy und die Zigarette die wichtigsten Kochutensilien sind. Bei den Getränken ist es ähnlich, PERGE Bier und SIDE Cola sind eben kein EFES und PEPSI- oder Coca Cola. Als Fazit ist zu sagen, wir haben das Hotel mit den vielen Vorschusslorbeeren 94% Holidaycheckbewertung gebucht. Mit diesen Leistungen wird es sicherlich wieder, wie schon vor ein Paar Jahren bei unter 70% landen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Willy, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Süral Resort zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten und Sie das Essen nicht genossen haben. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass alle unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen, denn hochwertige Gastronomie ist unser Markenzeichen. Aus diesem Grund haben wir Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen und verbessern kann. Bezüglich den Getränken möchten wir kurz erwähnen, dass die Getränke eine eigene Hausmarke ist und selbst hergestellt wird. Auch hier bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Süral Resort Hotel Management