Alle Bewertungen anzeigen
Willy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vier Mal Süral Hotels sind genug
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns auf einen schönen Urlaub in einem schönen 5 Sterne Hotel gefreut. Wir kannten die Anlage bereits, seit der Neubauerstellung 2003/04. Die Anlage an sich mit Ihrem Palmen und Gärten ist auch wirklich schön und weitläufig. Die Zimmer sind je nach Renovierungszustand auch akzeptabel. Der Relaxpool ist soweit auch in Ordnung. Die einzelnen Stranddächer kann man mögen oder auch nicht. Was jedoch die Auflagen betrifft, die sind nicht eines 5 Sternhotels würdig. Hier sind dringend neue, dickere anzuschaffen. Nachfolgend nun das "Highlight" dieses Hotels und zwar die Verpflegung an sich und Gestaltung der Essensbereiche. Das was wir hier vorgesetzt bekamen ist keines 5 Sternhotels würdig. Das Frühstück ging noch einigermaßen, aber Strandbar und Abendessen spottet jeder Beschreibung. Hier wurde Mittags und Abends zu 85% immer das gleiche Hähnchen gegrillt und das in den Behältern war meistens undefinierbares Gulasch. Beim Nachtisch standen lieblos die Backbleche herum. Wie soll das auch funktionieren, wenn für die Köche an der Strandbar das Handy und die Zigarette die wichtigsten Kochutensilien sind. Bei den Getränken ist es ähnlich, PERGE Bier und SIDE Cola sind eben kein EFES und PEPSI- oder Coca Cola. Als Fazit ist zu sagen, wir haben das Hotel mit den vielen Vorschusslorbeeren 94% Holidaycheckbewertung gebucht. Mit diesen Leistungen wird es sicherlich wieder, wie schon vor ein Paar Jahren bei unter 70% landen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Willy, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Süral Resort zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten und Sie das Essen nicht genossen haben. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass alle unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen, denn hochwertige Gastronomie ist unser Markenzeichen. Aus diesem Grund haben wir Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen und verbessern kann. Bezüglich den Getränken möchten wir kurz erwähnen, dass die Getränke eine eigene Hausmarke ist und selbst hergestellt wird. Auch hier bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Süral Resort Hotel Management