Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1 Woche • Strand
Nicht unbedingt nochmal!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Familienzimmer zu zweit, was an Grösse ok ist, aber wie kommen 4Personen mit dem Kleiderschrank aus, nicht nur das nur 4 Kleiderbügel vorhanden waren. Das Zimmer ist viel zu dunkel, wer hat sich diese dunkle Tapete ausgedacht? Auch das Hotel sehr verwinkelt, man musste dauernd überlegen mit welchen Fahrstuhl wohin, wenn man im Nebentrakt untergebracht ist. Sehr hervorzuheben ist das Essen, sehr vielfältig und geschmacklich sehr gut. Früh in der Sonne am Pool zu frühstücken mit einer Thermoskanne voll Kaffee, ist ein Volltreffer und wohl auch nicht überall möglich. Aber warum müssen die Kellner rennen? So kommt eine Unruhe zusätzlich noch in das ganze und ein Gefühl der Überforderung des Personals. Wenn man die Kellner beim Rennen mal kurz stoppen konnte, weil man einen Wunsch hatte, dann waren sie jedoch höflich und erledigten es auch sofort. Der Hamam-Bereich war sehr sauber, war in allen Punkten sehr gut, haben uns dort gutgehen lassen und grüssen daher alle aus dem Hamam (besonders den Wellness-Berater und meine Masseurin- Nur). Nun noch zu der viel diskutierten Lobby. Gleich bei der Ankunft hatte man das Gefühl in die Nebenräume vom Flughafen zu sein, eine riesige Lobby, soviel Kälte die einem da entgegenkommt. Wie man das allerdings ändern kann, mir auch ein Rätsel, denn abends bemerkt man, dass sie doch zu klein ist. Es ist abends einfach furchtbar dort sich aufzuhalten. Ich hoffe aber das Hotel bekommt die richtigen Ideen und setzen mit ihrem Wunsch der hohen Kundenzufriedenheit, vieles richtig um. Das Hotel gebe ich nur bedingt eine Weiterempfehlung aus, da es auch wie genannt etliches positives gab und ich weiss, dass an den negativen auch gearbeitet wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:17