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Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Stark abgefallen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach wechel des Managments hat die Qualität nachgelassen und auch das Objekt bedarf einer Überhalung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • größe und Ausstattung der Zimmer ist i.O., aber der Zahn der Zeit


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gutes reichliches Essen, schnelle und korrekte Bedienung


    Service
  • Eher gut
  • freundliches Personal ist bemüht die Mängel an der Zimmerreinigung und des Zimmerzustandes (lose Fliesen, Überalterte und defekte Dichtungen) zu kompensieren, kleine Aufmerksamkeiten können Fehler im Managment (Überbuchung) nicht verstecken


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der kleine Verdaungungsspaziergang zum Strand stört nicht, Einkauf ist überall möglich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung, nach Wechsel des Hotelmanagers ( mittlerweile ein Jahr her ) hat sich Holidaycheck um 3 Punkte verbessert. Natürlich bemerkt man das auch mittlerweile das Hotel seine vierte Saison erlebt hat. Wir haben im letzten Winter die Zİmmer tapeziert und die Lobby ausgebaut das auch sehr viel gefallen gefunden hat. Dieses Jahr und das weitere Jahr darauf planen wir weitere Verbesserungen. Für 2011 haben wir auch reihenweise Verbesserungen durchgeführt das durch die zuständigen Agenturen und die Hotel Checker auch begutachtet wurde. Wir sind auf dem sicheren Weg unser Hotel wesentlich zu verbessern. Wir verstehen das unsere wiederkommenden Gäste ( %7 im Jahr ) einige Kollegen aus den ersten drei Jahren vermissen würden uns aber über die Annerkennung des neuen Managemants sehr freuen. Überbuchung Lİebe Gäste ist nicht immer ein Verschulden des Hotel sondern hängt komplett mit dem System Charter Travel , Reservierungssystem der Tour Operator und den Hotels zusammen. Wir versuchen ganz klar bei unseren Planungen diese zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sultan Team