Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Wo sind die 5 Sterne?!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein all inclusive Hotel in dem Sauberkeit und Service "Klein" geschrieben werden. Ohne einen guten Orientierungssinn findet man sich in dem unübersichtlichen Anlage nicht zurecht. Einen Gebäudeorentierungsplan gibt es nicht. Eine Hotelmappe fehlt, Haustelefonliste fehlt, Werbung für Marktzeile vorhanden. Die meisten Sitzgelegenheiten ín Lobby, Restaurant und Aussenbereich sind durchgesessen schmuddelig u. häufig defekt. Strandliegen und Auflagen sind reichlich vorhanden. Leider war jede zweite Liege defekt bzw. der Kunststoff so angebrochen, dass meines Erachtens Verletzungsgefahr besonders für Kinder besteht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Doppelzimmer die wir kennengelernt haben waren recht klein, geschätzte 12 m² incl. Balkon u. Bad. Die Mehrbettzimmer, 1 Doppelbett + 2 Einzellbetten sind durch ein nachträglich eingebautes Glausschiebeelement geteilt worden. Das Mobiliar ist abgewohnt. Die Sauberkeit lies erheblich zuwünschen übrig: Schmutzige Gardinen, Haare auf dem Boden u. im Bad, braune Toilettenbürste etc. Nach massiver Reklamation über die Reiseleitung wurde umgehend vom Hotel eine Generalreinigung durchgeführt. Eine Entschuldigung gab es allerdings nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das tägliche Büffettangebot ist reichhaltig und vielseitig allerdings abwechsungsarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Gastronomieservice beschränkte sich auf das Tischabräumen und mit etwas Glück auf die abendliche Getränkebestellung. Ansonsten war Selbstbedienung angesagt. Wollte man morgens auf der Poolterasse frühstücken, so durfte man sich als erstes mit der Kompletierung der Tischeindeckung beschäftigen. Die tägliche Zimmerreinung fand bei uns so gegen 17:00 Uhr statt und dauerte rund 10. Minuten. Ein großes Lob dem Poolservice. Hier fühlt man sich als Gast gut aufgehoben. Morgens wurde Wasser und Kaffee auch im Liegebereich angeboten. Pünktlich um Mitternacht wurden alle Bars geschlossen. Getränke- bestellung gegen Bezahlung wurde abgelehnt. Um 0.30 Uhr wurde in der Lobby die Beleuchtung ausgeschaltet und man durfte im Dunkeln sein Zimmer suchen. Auf Nachfrage hieß es: Anweisung der Hotelleitung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt auf einem Hügel in zweiter Reihe. Die Gartenseite grenzt an die vielbefahrene Ortstrasse von Evrenseki mit diversen touristischen Einkaufsmöglichkeiten. Eine Dolumschstation befindet sich in unmitelbarer Nähe. Zum Strand (5 Min. Fußweg) führt eine teilweise ordentlich ausgebaute Strasse.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Annimationsteam bemühte sich redlich mit lautstarker Musikunterstützung. Die sogenannten Abendshows waren recht primitiv; Geschmacksache Gym u. Spa waren i.O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:19