Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang & Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hier kann man sich nur wohlfühlen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man ist sofort willkommen und ist Gast .Von der ersten Minute an fühlt man sich, im familiären und sehr gut gepflegten, gemütlich eingerichteten Hotel, sehr wohl. Wie in den anderen Bewerrtungen -kommt man nicht um das Abendessen herum - es ist einfach spitzte. Das freundliche Personal hat es einfach - man kennt sich - die große Anzahl an Stammgästen sprich für sich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unterschiedliche Kategorien, neue sehr gut gepflegte Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet, das Abendessen alleine ist schon eine Buchung wert


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut - man liest die Wünsche von den Augen ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es handelt sich um ein Hotel am Ortsrand , oberhalb von Ortisei, mit dem Shuttle Bus 2x täglich erreichbar, sonst 1.5 km Fußweg ins Gewühle. Überwäligend ist der Blick auf Langkofel und Sellastock.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der ideale Ausgangsort für unsere Bergwanderungen, nach einer anstrengenden Tour - kann man hier abschalten und entspannen. Den neuen Wellnessbereich haben wir nicht genutzt - das gute Wetter hat uns aus dem Haus gelockt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang & Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:5